1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Vorfahrt missachtet kostet diese Autofahrerin in Fulda mindestens 5.000 Euro

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das Abbiegemanöver im Kreuzungsbereich Schillerstraße / Pacelliallee ging gehörig schief. Beide Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit.

Fulda - Gegen 14.54 Uhr kam es am 21. Dezember 2018 im Kreuzungsbereich Schillerstraße / Pacelliallee zu einem Vorfahrtsverstoß. Eine 50-Jährige aus Fulda, die mit ihrem Pkw von der Schillerstraße nach links in die Pacelliallee einbiegen wollte, übersah einen von rechts kommenden Pkw, der von einem 58-Jährigen aus Ebersburg gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro, berichtet die Polizei.

Auch interessant

Kommentare