1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Vorfahrt missachtet: Unfall mit Schwerverletzten bei Sargenzell

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag bei Sargenzell. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Sargenzell. Am Samstagnachmittag missachtete ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Sulzbach am Main die Vorfahrt eines 49-jährigen Pkw-Fahrers aus Eiterfeld. Der 80-Jährige wollte von Sargenzell, „Am Bramvirst“, auf die L 3176 Richtung Hünfeld einbiegen. Der 49-jährige fuhr auf der L 3176 von Hünfeld in Richtung Michelsrombach und hatte Vorfahrt. Bei beiden Fahrern saßen die Ehefrauen auf dem Beifahrersitz. 

Alle vier Personen wurden zum Teil schwerverletzt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 15.000 Euro geschätzt

Auch interessant

Kommentare