1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Wegen Coronavirus: Vorzeitiges Ende der Fuldaer Theater- und Konzertsaison

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Betroffen sind 16 Veranstaltungen in Schlosstheater und Fürstensaal

Fulda - Das Coronavirus breitet sich in wachsender Dynamik aus, sodass in absehbarer Zeit nicht mit einem Rückgang der Fallzahlen zu rechnen ist. Um mit dem Infektionsrisiko bei Kulturveranstaltungen verantwortungsvoll umzugehen, die Rückabwicklung von Ticketkäufen und Abonnementanteilen aber auch organisatorisch bewältigen zu können, wird die Theater- und Konzertsaison 2019/20 mit dem heutigen Donnerstag vorzeitig beendet. Dies betrifft 16 vom Theater- und Musikmanagement der Stadt Fulda geplante Veranstaltungen in Schlosstheater und Fürstensaal bis einschließlich 6. Mai 2020.

Wer ein Abonnement innehat, braucht nichts zu unternehmen, Umfang und Preis des jeweiligen Abonnements werden vom Theaterteam angepasst. Der vereinbarte Zahlungsmodus wird dabei berücksichtigt. Die Abonnements der kommenden Saison sind davon unberührt, sie laufen wie geplant weiter.

Die reinen Ticketpreise aus dem Freiverkauf sowie Tickets, die mit Flexgutscheinen erworben wurden, werden vollständig zurückerstattet. Dies ist aus technischen Gründen nur bei der Verkaufsstelle möglich, wo die Tickets gekauft wurden. Eventuell bezahlte Vorverkaufsgebühren werden allerdings nicht zurückgegeben.

Die   Inhaber eines Tickets oder eines mit Flexgutschein erworbenen Tickets, welches im Ticket- oder Webshop des Schlosstheaters gekauft wurde, werden gebeten, dieses bis spätestens Freitag, 8. Mai, zurückzugeben, um dem Theaterteam die Vorbereitungen für die kommende Saison zu ermöglichen. Dies ist per Post oder per E-Mail möglich.

Auch interessant

Kommentare