1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Wegen "Challengelauf": Behinderungen in Fuldaer Innenstadt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Zur Großveranstaltung am Samstag, 26. Mai, werden rund 7.700 Läufer erwartet

Fulda - Aufgrund des Firmenlaufes „RhönEnergie Challenge“ kommt es am Samstag, 26. Mai, zwischen 14.30  und 16.30 Uhr zu Behinderungen in der Fuldaer Innenstadt.

In der Von-Schildeck-Straße zwischen Rangstraße und Frankfurter Straße wird es zwischen 14.45 und 15.30 Uhr zu Einschränkungen kommen. Die Rangstraße wird zwischen der Kreuzung Von-Schildeck-Straße und Martin-Luther-Platz von 8   bis etwa 18 Uhr voll gesperrt sein.

Aus Sicherheitsgründen wird in der Kapuzinerstraße für den gesamten Tag ein absolutes Haltverbot angeordnet. Dieses gilt auch für die dort abgestellten Fahrräder, Motorräder und Motorroller auf den Parkstreifen und Gehwegen. Bei Zuwiderhandlungen wird es zwangsläufig zu kostenpflichtigen Abschleppmaßnahmen kommen.

Auch interessant

Kommentare