1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Zusammenstoß beim Abbiegevorgang – eine leichtverletzte Person

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Freitag gegen 19 Uhr fuhren ein 74-jähriger Fuldaer in einem Ford und ein 23-jähriger Petersberger in einem Opel auf der Rabanusstraße in Richtung Dalbergstraße. In

Höhe der Kreuzung Petersgasse kam es auch noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Opel schleuderte dadurch nach links von der Fahr- bahn über eine Verkehrsinsel und beschädigte dort mehrere Metallpfosten.

Beide Unfallfahrer machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Der Opelfahrer wurde leicht verletzt und zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus trans- portiert. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12800 Euro.

Auch interessant

Kommentare