1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Zusammenstoß zwischen Auto und elektrischen Krankenfahrstuhl

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwei Frauen wurden bei einem Zusammenstoß mit einem Auto und einem elektrischen Krankenfahrstuhl verletzt.

Fulda - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem leichten Verkehrsunfall mit Personenschaden im Kreuzungsbereich der Leipziger-/Lehnerzer Straße.

Eine 38-jährige Frau aus Fulda wollte an der Einmündung zur Lehnerzer Straße mit ihrem Ford nach links in diese einfahren. Hierbei übersah sie jedoch im Kreuzungsbereich eine 62-jährige Frau aus Fulda, die die Lehnerzer Straße mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl queren wollte.

Beim Zusammenstoß zwischen Pkw und Krankenfahrstuhl wurden beide Fahrzeuge leicht beschädigt. Die Fahrerin des Krankenfahrstuhls musste jedoch leicht verletzt mit dem RTW ins Klinikum Fulda gebracht werden.

Auch interessant

Kommentare