Zwei Katzen und ein Hase suchen ein Zuhause

+

Fulda. Der Verein "Verantwortung Leben" möchte drei Tiere vermitteln.

Fulda. Der Verein "Verantwortung Leben" sucht für zwei Katzen und einen Hasen neue Herrchen oder Frauchen:

"Hallo, ich bin Schnuffel, ein kastriertes Widder-Böckchen in der Farbe golden Creme. Ich bin ganz zahm und lieb und möchte gerne zu einem Artgenossen, denn alleine ist es wirklich nicht schön. Man sagt hier ich sei 2-3 Jahre jung. Also liebe Hasenfreunde, kommt gerne mal vorbei!

Liss und Pearl sind 2 reinrassige Perser Katzen im Alter von vier Jahren. Sie wurden schweren Herzens wegen Krankheit abgegeben. Bisher lebten sie in der Wohnung. Beide sind sehr menschenbezogen und verschmust. Die Schmusebacken vermissen ihre Streicheleinheiten und brauchen dringend menschliche Zuwendung.

Wer also die beiden wunderschönen Katzen oder den süßen Hasen aufnehmen möchte, melde sich gerne bei uns unter der Vereinshotline 0173/6543210 - www.verantwortung-leben.de ."

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Millionen-Investition: Glasfaseranschlüsse für Geisa und Schleid
Fulda

Millionen-Investition: Glasfaseranschlüsse für Geisa und Schleid

Vertragsunterzeichnung mit Vertretern der Deutschen Telekom
Millionen-Investition: Glasfaseranschlüsse für Geisa und Schleid
Busverkehr im Landkreis weiterhin mit der "RhönEnergie Fulda"
Fulda

Busverkehr im Landkreis weiterhin mit der "RhönEnergie Fulda"

Unternehmen wird offiziell durch den Landkreis Fulda beauftragt / Verlängerungsoption bis Ende 2029
Busverkehr im Landkreis weiterhin mit der "RhönEnergie Fulda"

Marder und Mensch - Was tun gegen die ungewollten Hausbewohner?

Fulda. Das hat schon so manchem schlaflose Nchte bereitet. Ungebetene Gste auf dem Dachboden, die einen tierischen Rabatz machen. Der Polt
Marder und Mensch - Was tun gegen die ungewollten Hausbewohner?
Löffel mit Leidenschaft: Maximilian von Bredow kochte bei "The Taste"
Fulda

Löffel mit Leidenschaft: Maximilian von Bredow kochte bei "The Taste"

"The Taste"-Finalist Max von Bredow über „The Taste“, Promi-Status und mehr.
Löffel mit Leidenschaft: Maximilian von Bredow kochte bei "The Taste"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.