1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Zwei Unbekannte treten und schlagen 43-Jährigen

Erstellt:

Kommentare

Unbekannte treten und schlagen Fuldaer
Unbekannte treten und schlagen Fuldaer © pixabay

Einen verletzten Mann im Bereich der Fuldaer Königstraße hat ein Zeuge am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr der Polizei gemeldet.

Fulda Durch eine sofort entsandte Streife der Polizeistation Fulda konnte ein 43-jähriger Mann aus Fulda mit Kopfverletzungen vor einer Bar angetroffen werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten zwei bislang unbekannte Männer den Fuldaer getreten und geschlagen.

Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch unklar und Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Der 43-Jährige musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Auch interessant

Kommentare