Zypern backt Brötchen

Fulda. Fr knapp eine Woche war der aus Limassol in Zypern stammende Jugendchor Epilogi auf Einladung des Fuldaer Domchors zu Besuc

Fulda. Fr knapp eine Woche war der aus Limassol in Zypern stammende Jugendchor Epilogi auf Einladung des Fuldaer Domchors zu Besuch in Fulda. Bei ihrem Ausflug in die Rhn machten sie auch Station in der Erlebnisbckerei des Biohofes Gensler, wo sie unter Anleitung und mit viel Elan Original Rhner Brote und Brezel backten. Die aus dem griechischen Teil Zyperns stammenden 44 Jugendlichen, die in Fulda 2 Konzerte gaben, wurden begleitet von dem Vorsitzenden des Kulturamtes Limassol , Costas Constantinou sowie der Chorleitern, Tatiana Tsietti.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

ZWISCHENRUF: Wir haben ein (gesellschaftliches) Problem

Redakteur Christopher Göbel beschäftigt sich in seiner aktuellen Kolumne mit einer Thematik, die uns alle angeht.
ZWISCHENRUF: Wir haben ein (gesellschaftliches) Problem

Wenn Retter sich bedroht fühlen

Zunehmende Gewalt und Aggressionen machen Mitarbeitern im Rettungsdienst zu schaffen / Spezielle Schulungen
Wenn Retter sich bedroht fühlen

Auto überschlägt sich auf A 66 - mehrere Insassen verletzt

Durch den schweren Verkehrsunfall kommt es aktuell zu Behinderungen auf der A 66 in Richtung Norden.
Auto überschlägt sich auf A 66 - mehrere Insassen verletzt

Kassenbon-Pflicht: Bürokratisches Monster

"Klartext"-Kommentar von Fulda aktuell-Redaktionsleiter Bertram Lenz zur Neuregelung ab 2020
Kassenbon-Pflicht: Bürokratisches Monster

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.