Autoknacker entwenden offen ausliegende Gegenstände

+

Göttingen. In den gestrigen Abendstunden und der anschließenden Nachtzeit brachen bisklang unbekannte Täter drei abgestellte Pkw im Stadtgebiet auf

Göttingen. In den gestrigen Abendstunden und der anschließenden Nachtzeit brachen bisklang unbekannte Täter drei abgestellte Pkw im Stadtgebiet auf. Bei einem in der Goethe-Allee abgestellten BMW wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und vom Beifahrersitz diverse persönliche Gegenstände des Inhabers entwendet. Eine offen im Innenraum abgelegte Umhängetasche fiel unbekannten Tätern bei einem PKW-Einbruch auf dem Platz der Göttinger Sieben in die Hände. Auch hier war die Beute offen einsehbar im Fahrzeug abgelegt worden. In der Lilienthalstraße wurde eine auf dem Beifahrersitz eines BMW abgelegte Damenhandtasche nach Einschlagen einer Fahrzeugscheibe entwendet. Der Geschädigten fehlen neben persönlichen Gegenständen nun auch diverse Personalpapiere.

Die Polizei weist darauf hin, keine Taschen oder andere Wertgegenstände bei Verlassen des Fahrzeugen offen einsehbar zurück zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.