Ehre dem Ehre gebührt

19 SPD-Mitglieder wurden geehrtWanfried. Gewrdigt wurden Otto Frank und der bisherigen Kassierer Manfred Meinl im Rahmen der Jahreshauptversamml

19 SPD-Mitglieder wurden geehrt

Wanfried. Gewrdigt wurden Otto Frank und der bisherigen Kassierer Manfred Meinl im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Wanfried. Der stellvertretende Vorsitzender Benjamin Franke lobte Franks jahrzehntelangen Einsatz fr die SPD und dankte mit einem Buchgeschenk. Hans-Jrgen Gerlach dankte in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des SPD Unterbezirks Werra-Meiner Otto Frank fr seine langjhrige Arbeit als Vereinsvorsitzender. Otto Frank versprach, dass er der Partei auch knftig mit Rat und Tat zur Verfgung stehen werde. Besonderen Dank richtete Otto Frank an Manfred Meinl. Mehr als drei Jahrzehnte habe er auf mustergltige Weise das Amt des Kassierers ausgebt und die Kassengeschfte stets beanstandungsfrei gefhrt.Einen Hhepunkt der Jahreshauptversammlungen bilden immer die Ehrungen, um verdienten und treuen Parteimitgliedern fr langjhrige Mitgliedschaft zu danken. Diesmal waren es insgesamt 19 Personen, die mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet worden sind. Fr 40-jhrige Mitgliedschaft: Horst Thomas, Harald Wagner und Walter Wohlt; fr 25-jhrige Mitgliedschaft: Ursula Christensen, Willi Herwig, Winfried Jakob, Anja Lffler, Renate Mosebach, Karl Rdiger, Frank Susebach, Christa Thomas, Edith Thomas, Egon Thomas, Manfred Wetzer; fr 10-jhrige Mitgliedschaft: Andrea Gerlach, Mario Hunstock, Jens-Uwe Rathgeber, Axel Schein, Reinhard Wei.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mielenhäuser bieten seit Anfang des Jahres eine Ferienwohnung an

Peggy und Sven Richau bauten das Untergeschoss ihres Hauses aus und empfangen Gäste, die die Ruhe suchen
Mielenhäuser bieten seit Anfang des Jahres eine Ferienwohnung an

Büchertausch am Schlossplatz

Alte Telefonzelle wird zur Mini-Bibliothek
Büchertausch am Schlossplatz

Happy Birthday, Hochbad!

VHM feiert den 60. Geburtstag des Mündener Freibads mit DJ, Live-Musik, Beach-Bereich und Cocktails
Happy Birthday, Hochbad!

Als Göttingen Nabel der deutschen Film-Welt war

Kenner erinnert an alte Zeiten und plant Comeback
Als Göttingen Nabel der deutschen Film-Welt war

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.