Einlochen auf dem Tanzwerder

+
Die Arbeiten sind in vollem Gange: Seniorchef Manfred Busch und Anne Freimuth vom Campingplatz auf dem Tanzwerder vor der gepflasteren Flaeche. Hier soll die Minigolfanlage in den naechsten Tagen platziert werden.

Hann. Münden. Nach dem Biergarten im Jahr 2010 eröffnet der Campingplatz auf dem Tanzwerder nun auch eine Minigolfanlage, das sogenannte "Busc

Hann. Münden. Nach dem Biergarten im Jahr 2010 eröffnet der Campingplatz auf dem Tanzwerder nun auch eine Minigolfanlage, das sogenannte "Busch Camp Minigolf". Ganze 18 Bahnen laden hier ab Ostersamstag, 7. April, 11 Uhr, zum Spielen ein.  "Die Bahnen der Mini-Minigolfanlage sind vier Meter lang. Trotz der platzsparenden Ausfertigung steht die Anlage den großen Bahnen aber in nichts nach. Spielspaß ist auf jeden Fall garantiert", informiert Anne Freimuth.Zusätzlich soll neben der Minigolfanlage auch ein Shuffleboard für die Gäste errichtet werden. "Beim Shuffleboard handelt es sich um ein Spiel, bei dem zwei Spieler mit Hilfe einer Art "Schieber" runde Scheiben auf die gegenüberliegende Seite eines rechteckigen Spielfeldes beschleunigen müssen, um dort auf markierten, möglichst hohen Punktefeldern liegenzubleiben", so Freimuth weiter.Zur Eröffnung der Minigolfanlage am Ostersamstag sorgen Speis und Trank im Biergarten für das leibliche Wohl. Nachmittags und am frühen Abend gibt es Livemusik mit dem Duo "Why not Acoustic" aus Fritzlar.Sogar der Osterhase kommt

An Ostersamstag wird auch der Osterhase anwesend sein, um die kleinen Gäste mit Überraschungen zu erfreuen."Die Minigolfanlage, das Shuffleboard und der Biergarten "Busch Garden" ist nicht nur für Campinggäste. Wir freuen uns auch über alle anderen Besucher", erklärt Freimuth. Die Minigolfanlage ist bis zum 15. Oktober täglich von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Der Eintritt soll für Kinder 1,50 Euro und für Erwachsene 2,50 Euro betragen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.busch-freizeit.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bürgergenossenschaft Mündener Altstadt zieht in die Burgstraße und macht Lagerverkauf

Die Bürgergenossenschaft Mündener Altstadt erhält ihre eigenen Büroräume in der Burgstraße 23. Mehr noch: Dorthin werden ab dem 29. November Gebrauchtwaren, die momentan …
Bürgergenossenschaft Mündener Altstadt zieht in die Burgstraße und macht Lagerverkauf

Beamte stellten in Shisha-Bars 27 Kilo Tabak sicher

Die Kontrollen fanden in Hann. Münden, Göttingen und Herzberg statt
Beamte stellten in Shisha-Bars 27 Kilo Tabak sicher

Waldboden brannte am Blümer Berg

Mündener Feuerwehr löschte etwa 30 Quadratmeter große Fläche
Waldboden brannte am Blümer Berg

Trickbetrüger treiben weiterhin Unwesen in Stadt und Landkreis Göttingen

Listige Anrufe, falsche Wasserwerker, falsche Gewinnversprechen, falsche Kontrolleure: Die Polizei rät zur Vorsicht!
Trickbetrüger treiben weiterhin Unwesen in Stadt und Landkreis Göttingen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.