Geschirrspüler in Flammen

+
Foto: benjaminnolte/fotolia.com

Dahlheim. Defektes Gerät löst einen Zimmerbrand aus.

Dahlheim. Am gestrigen Sonntag mussten um 20.30 Uhr die Feuerwehren Dahlheim und Uschlag zu einem  Zimmerbrand nach Dahlheim ausrücken. In der Witzenhäuser Straße hatte ein Geschirrspüler angefangen zu brennen.

Zwei kleinere Kinder und die Mutter wurden vorsorglich mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung mit zwei Rettungswagen ins Kasseler Klinikum Kassel gebracht. Der Geschirrspüler wurde ausgebaut, und nach draußen gebracht. Ein größerer Schaden konnte verhindert werden.

Insgesamt waren 23 Kameradinnen und Kameraden der beim Einsatz beteiligten Feuerwehren im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mielenhäuser bieten seit Anfang des Jahres eine Ferienwohnung an

Peggy und Sven Richau bauten das Untergeschoss ihres Hauses aus und empfangen Gäste, die die Ruhe suchen
Mielenhäuser bieten seit Anfang des Jahres eine Ferienwohnung an

Büchertausch am Schlossplatz

Alte Telefonzelle wird zur Mini-Bibliothek
Büchertausch am Schlossplatz

Happy Birthday, Hochbad!

VHM feiert den 60. Geburtstag des Mündener Freibads mit DJ, Live-Musik, Beach-Bereich und Cocktails
Happy Birthday, Hochbad!

Als Göttingen Nabel der deutschen Film-Welt war

Kenner erinnert an alte Zeiten und plant Comeback
Als Göttingen Nabel der deutschen Film-Welt war

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.