Das schönste Winterfoto aus der Region steht fest

Aus 30 Fotos konnten die lokalo24.de Leser das schönste Winterfoto aus der Region wählen, nun steht der Gewinner fest.

Nordhessen. Über 200 winterliche Bilder wurden lokalo24.de zugesendet, um das schönste Winterbild der Region zu werden. Zuviel für ein Online-Voting, deshalb war die Redaktion von lokalo24.de gezwungen eine Vorauswahl zu treffen. 30 tolle Fotos wurden für das Online-Voting ausgewählt und vom 28. Dezember bis zum 5. Januar konnten alle Leser für ihren Favoriten abstimmen.

In einem knappen Rennen entschied Peter Kerst mit einem Bild vom Hohen Meißner das Voting für sich.

Mit nur ein paar Stimmen Abstand folgt auf dem zweiten Platz Markus Ahrens, der einen schönen Blick auf die Werra Brücke in Eschwege einfing.

Auf dem dritten Platz ist Schneefall auf dem Hohen Meißner von Ralf Schäfer.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen für die besonders schönen Winterbilder.

Die drei Fotografen der Gewinnerbilder können sich über Karten für die Kurhessen Therme freuen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Einbrecher stehlen wertvolle Repliken aus Göttinger Uni-Gebäude

Nachbildung des "Schatz von Vettersfelde" im Wert von über 10.000 Euro verschwunden
Einbrecher stehlen wertvolle Repliken aus Göttinger Uni-Gebäude

Mehrere Unfälle auf der A7

Zwischen der Rastanlage Göttingen und der Anschlussstelle Göttingen-Nord knallte es fast im Minutentakt
Mehrere Unfälle auf der A7

Für den Packhof gibt es noch keinen Interessenten

Bewerber können sich noch bis zum 13. Februar melden
Für den Packhof gibt es noch keinen Interessenten

Tödlicher Arbeitsunfall in Rosdorf

54 Jahre alter Mann stirbt bei Sturz in Getreidesilo, 1. Fachkommissariat ermittelt
Tödlicher Arbeitsunfall in Rosdorf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.