Schwerverletzte nach Unfall in Hann. Münden

Rettungshubschrauber auf Straße vor Verkehrsunfall
+
Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Kasseler Straße/Am Feuerteich.

Unfall an Kreuzung in Hann. Münden: Eine 58 Jahre alte Autofahrerin wurde schwer, zwei weitere Menschen leicht verletzt.

Hann. Münden. Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung „Kasseler Straße/Am Feuerteich“ sind am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr eine 58-jährige Autofahrerin schwer und zwei weitere Menschen leicht verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge, wollte die 58-Jährige vom Feuerteich nach rechts auf die Kasseler Straße abbiegen. Hierbei verlor die Nordhessin aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Mercedes und stieß gegen einen auf der Kasseler Straße an der Ampel wartenden VW Golf. Bei dem Aufprall wurde die mutmaßliche Unfallverursacherin schwer verletzt. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog sie anschließend in die Göttinger Universitätsklinik.

Die beiden 59 und 66 Jahre alten Insassen des VW Golf aus dem Raum Hann. Münden erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Kreuzung voll gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Neue Kindertagespflege in Landwehrhagen

Betreuung für kleine Weltentdecker
Neue Kindertagespflege in Landwehrhagen

Autohaus Mulsano landet Millionen-Coup: Bugatti an Sohn und Neffen von Simbabwes-Präsident verkauft

Zahlreiche Promis haben schon im Luxus-Autohaus Musano in Hann. Münden eingekauft
Autohaus Mulsano landet Millionen-Coup: Bugatti an Sohn und Neffen von Simbabwes-Präsident verkauft

Mündener Unternehmer wechselt vom Foto- hinter den Kiosk-Tresen

Geschäftsmann Thorsten Schmook wechselt die Branche und tauscht Fotos gegen Lottoscheine ein.
Mündener Unternehmer wechselt vom Foto- hinter den Kiosk-Tresen

Manaf macht den Mündenern die Haare schön

Ein neuer Lebensabschnitt: Junger Syrer will mit Salon in der Mündener Ziegelstraße durchstarten
Manaf macht den Mündenern die Haare schön

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.