30-Jähriger aus Rotenburg wird vermisst

+
Der 30-jährige Bassam Badran Khidr aus Rotenburg wird vermisst.

Der 30-jährige Bassam Badran Khidr wird seit Sonntag vermisst. Hinweise nimmt die Polizei in Rotenburg entgegen.

Rotenburg.  Seit Sonntagnachmittag, 4. Februar, wird der 30-jährige Bassam Badran Khidr aus Rotenburg vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer hilflosen Situation befindet. Er ist auf die tägliche Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er ist ca. 1,65 Meter groß, schlank und hat kurze schwarze Haare. Er soll zuletzt Hausschuhe und unter anderem eine schwarz-gelbe Jogginghose getragen haben.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeistation in Rotenburg unter der Telefonnummer 06623/9370 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Andre Stenda mit Bürgermeister-Nationalmannschaft in Italien

Einzigartiges Erlebnis: Hohenrodas Bürgermeister spiele Fußball beim Aplen-Cup in Longarone.
Andre Stenda mit Bürgermeister-Nationalmannschaft in Italien

Brennende Pfanne löste Feueralarm in Kirchheim aus

Einsatz mit Hindernissen: Stark alkoholisierter Bewohner öffnete seine Haustür nicht
Brennende Pfanne löste Feueralarm in Kirchheim aus

Polizei warnt vor betrügerischem Gewinnversprechen am Telefon

Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Unbekannte stellen Forderungen in Höhe von 50.000 Euro.
Polizei warnt vor betrügerischem Gewinnversprechen am Telefon

Vorfreude aufs Lullusfest

Das Programm für Lolls 2018 steht nun fest.
Vorfreude aufs Lullusfest

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.