77-Jährige übersah Auto...es kam zum Zusammenstoß

+

Hauneck. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstagmittag um 12.45 Uhr in Unterhaun in Höhe des Rewe-Marktes. Eine 77-jährige Autofah

Hauneck. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstagmittag um 12.45 Uhr in Unterhaun in Höhe des Rewe-Marktes. Eine 77-jährige Autofahrerin aus Hauneck fuhr vom Rewe-Parkplatz nach links auf die Hersfelder Straße (B 27). Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden 79-jährigen Autofahrer (ebenfalls aus Hauneck). Es kam zum Zusammenstoß, wobei an beiden Pkw insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro entstanden ist.

Bad Hersfeld. Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Samstagnachmittag um 14.15 Uhr in der Carl-Benz-Straße auf dem Parkplatz des Hotels "Sleep & Go"  in Bad Hersfeld. Dabei gab es einen leichten Personenschaden.

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Oberaula stand mit seinem Pkw auf dem dortigen Parkplatz und wollte nach links in Richtung Carl-Benz-Straße aus der Parklücke herausfahren. Hierbei übersah er eine 51-jährige Autofahrerin aus Eiterfeld, die aus Richtung Rewe-Markt kam. Die Frau aus Eiterfeld zog sich beim Aufprall leichte Prellungen am Rücken zu. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.900 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Cine Royal Fritzlar: Corona Drive-In-Testcenter statt Kinoprogramm

Der Bürgertest ist kostenlos und erfolgt durch geschultes Personal
Cine Royal Fritzlar: Corona Drive-In-Testcenter statt Kinoprogramm

Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Das Thema „Chronisches Erschöpfungssyndrom ME/CFS“ geht auch an der Politik nicht spurlos vorüber. Nach einer Vermittlung über den Bundestagsabgeordneten Michael Brand …
Landtagsabgeordneter unterstützt ME/CFS-Betroffene

Fritzlar-Ungedanken: Autokran macht sich selbständig

Zu einem Unfall mit einem Autokran kam es heute Mittag in Fritzlar-Ungedanken. Bei Bauarbeiten an einem Balkon auf der Rückseite eines Wohnhauses in der „Oberen …
Fritzlar-Ungedanken: Autokran macht sich selbständig

Kassel: Audi im Wert von 45.000 Euro in Niederzwehren gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Autodiebe haben in der Nacht von Freitag auf Samstag einen schwarzen Audi RS 3 Sportback im Kasseler Stadtteil Niederzwehren gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Kassel: Audi im Wert von 45.000 Euro in Niederzwehren gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.