Alle Bürger sind willkommen

Am 18. Januar im Rathaus-Foyer: Die Stadt Bebra ldt alle Brger zum Neujahrsempfang einBebra. Der Termin fr den Neujahrsempfang der S

Am 18. Januar im Rathaus-Foyer: Die Stadt Bebra ldt alle Brger zum Neujahrsempfang ein

Bebra. Der Termin fr den Neujahrsempfang der Stadt Bebra ist auf Montag, 18. Januar 2010, 18 Uhr, im Foyer des Rathauses in Bebra festgelegt worden.

Brgermeister Horst Gro erklrte, dass zu dem Empfang wie in den vergangenen Jahren neben Reprsentanten aus Politik, Wirtschaft, Kirche und Vereinsleben auch die Brgerinnen und Brger der Stadt Bebra eingeladen sind. Gro betonte, er wrde sich ber eine groe Beteiligung aus der Bevlkerung freuen.

Der Neujahrsempfang stelle ein Zeichen der Verbundenheit zwischen der Stadtverwaltung und der Bevlkerung dar. Auerdem erhielten die Brger die Gelegenheit, mit ihren gewhlten Reprsentanten zwanglos Gesprche zu fhren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

A7: Holztransporter steht in Flammen

Der Fahrer konnte sich zwar rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber ein leichte Rauchgasvergiftung.
A7: Holztransporter steht in Flammen

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Donnerstag, 5. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Bei der "Winter-Rakete" wurde kürzlich ein Teil des Line-Up bekannt gegeben.
Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 4. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Mittwoch, 4. Dezember
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 4. Dezember 2019

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.