DJ Alle Farben auf dem Hessentag bei FFH-Just White

Am 15. Juni wird der renommierte DJ Alle Farben auf der Sparkassen-Arena auftreten.

Bad Hersfeld. Der erste Act für FFH-Just White am 15. Juni 2019 in Bad Hersfeld steht fest: DJ "Alle Farben" wird die Sparkassen-Arena auf dem Hessentag zum Beben bringen und mit vielen anderen angesagten DJs das Festivalgelände in den größten Open-Air-Club Hessens verwandeln mit feurigen Pyro-Effekten, verblüffenden Projektionen und einer einzigartigen Licht- und Laser-Show.

"Alle Farben" – das ist DJ und Produzent Frans Zimmer. Er wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, hatte diverse Singles in den Top 10 und ist regelmäßig auf den größten Festivals und in den angesagten Clubs der Welt unterwegs. Hits wie „Fading“ oder „Only Thing We Now“ mit Kelvin Jones gehen auf sein Konto.

FFH-Just White ist ein Event von Hit Radio FFH in Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Hersfeld. Tickets (16 Euro plus Gebühren ) und Infos gibt es auf der Internetseite FFH.de, über die kostenlose FFH-App, im Hessentags-Ticketshop, Am Markt 1 in Bad Hersfeld, und auf www.hessentag2019.de Die Anfahrt im Tarifgebiet von NVV und RMV ist inklusive .

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

16. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinnummern für Montag, 16. Dezember
16. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Oberaula: Bürgermeister Klaus Wagner im KA-Interview

Der Rathauschef der Gemeinde zieht Bilanz - welche Highlight es in diesem Jahr gab und was in 2020 ansteht, verrät er im KA-Gespräch.
Oberaula: Bürgermeister Klaus Wagner im KA-Interview

15. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Sonntag, 15. Dezember
15. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

Mit Fördergeldern werden in sämtlichen Ortsteilen Vorplätze mit WLAN-Technik ausgestattet.
Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.