Red Apple: Mit Bierglas auf Mitarbeiter eingeschlagen... Außerdem: 81-Jähriger überschlägt sich, und, und...

Das meldete die Polizeistation in Bad Hersfeld am 2. Weihnachtsfeiertag:81-Jähriger überschlägt sich zwischen Schenklengsfeld und Wüstfeld Schenk

Das meldete die Polizeistation in Bad Hersfeld am 2. Weihnachtsfeiertag:

81-Jähriger überschlägt sich zwischen Schenklengsfeld und Wüstfeld

Schenklengsfeld. Spektakulärer Unfall am Sonntag, 25. Dezember, gegen 12.15 Uhr: Ein 81-Jähriger geriet mit seinem Pkw auf der Landesstraße 3341 zwischen Schenklengsfeld und Wüstfeld in einer Kurve - aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit - ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und landete nach anschließenden Überschlag wieder auf der Fahrbahn... auf dem Dach. Die drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

------

Heringen: Vorfahrt missachtet: 3.200 Euro Schaden

Heringen. 3.200 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, 25. Dezember, gegen 18.15 Uhr in Heringen ereignete. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld missachtete in der Lutherstraße die Vorfahrt eines anderen Pkw, und es kam zum Zusammenstoß.

------

Obergeis: 18-Jährige kracht gegen Baum und bleibt auf der Seite liegen

Neuenstein-Obergeis. Leicht verletzt wurde am Sonntag, 25. Dezember, gegen 22 Uhr eine 18-jährige Heringern bei einem Alleinunfall auf der B 324 bei Neuenstein-Obergeis.Die Heringerin kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Höhe des Sägewerks von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Laubbaum und blieb anschließend auf der Beifahrerseite auf der Gegenfahrbahn liegen.Die Fahrerin wurde verletzt in das Klinikum eingeliefert, am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 3.500 Euro.

---

18-Jähriger mit Alkohol in die Böschung

Neuenstein. Unter Alkoholeinfluss und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam am Sonntag, 25. Dezember, gegen 23.20 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld auf der B 324 bei Untergeis von der Fahrbahn ab. Anschließend  prallte er in die Böschung und blieb dann auf der Fahrbahn – quer zur Fahrtrichtung – stehen.Der junge Mann wurde nicht verletzt, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ca. 4.000 Euro Sachschaden.

------

Mit Bierglas auf Red-Apple-Mitarbeiter eingeschlagen

Hohenroda-Ausbach. Mit einem Bierglas wurde ein Mitarbeiter einer Ausbacher Diskothek - um 1.55 Uhr in der Nacht zum heutigen Montag - an Kopf und Körper verletzt. Ein Gast hatte auf den Mann eingeschlagen. Der Täter zerschlug anschließend noch eine Glasscheibe und entfernte sich dann vom Tatort. Dank Zeugenaussagen konnte die Polizei den Täter ermitteln, weitere Zeugen werden gebeten, sich unter 06621/932-0 bei der Polizeistation Bad Hersfeld zu melden.

Vor den "Bierglas-Schlägen", war es noch zu einer weiteren Körperverletzung gekommen: Ein 21-jähriger aus Friedewald wurde durch einen Kopfstoß eines jungen Mannes aus Unterbreizbach verletzt.

------

Neuenstein-Obergeis: Kopfstoß bei Weihnachtsdisco

Neuenstein-Obergeis. "Eins auf die Nase" bekam ein 22-jähriger Mann aus Bad Hersfeld in der Nacht zum heutigen Montag, gegen 2.30 Uhr auf einer Weihnachtsdisco in Obergeis. Ein bislang noch unbekannter Täter hatte dem 22-Jährigen einen Kopfstoß verpasst. Die Verletzung war so schwer, dass der junge Mann in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert werden musste.Zeugen, die als Gäste der Weihnachtsdisco den Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 06621/932-0 bei der Polizeistation Bad Hersfeld zu melden

--------------------------

Und das meldete die Polizeistation in Rotenburg:

Eierwerfer schlugen wieder zu

Bebra. Am Samstag, 24. Dezember, vermutlich gegen 22 Uhr, hat ein unbekannter Täter ein rohes Ei gegen den Rollladen eines Wohnhauses in der Rotenburger Straße geworfen. Dabei wurde der Rollladen beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 50 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Wenn das eigene Überleben zu einem Kampf wird - 38-Jährige mit Darmkrebs im Endstadium

Spendenaufruf für krebskranke Mutter aus Rotenburg - finanzielle Unterstützung hilft, damit Mutter und Kinder gemeinsam noch etwas mehr Zeit verbringen können.
Wenn das eigene Überleben zu einem Kampf wird - 38-Jährige mit Darmkrebs im Endstadium

Pro und Contra: Strafmündigkeit mit 12 Jahren

KA-Mit­arbeiter Rick Fröhnert und ­Julia Fernau haben ein Pro- und Kontrakommentar geschrieben.
Pro und Contra: Strafmündigkeit mit 12 Jahren

DRK Ortsvereinigung zog Resümee 2007

Bad Hersfeld. Am 28.05.08 versammelten sich die Mitglieder der DRK Ortsvereinigung Bad Hersfeld zu ihrer diesjhrigen Jahreshauptversammlung. Nac
DRK Ortsvereinigung zog Resümee 2007

Echte Premiumqualität: Trainieren im Fitnesspark Bebra

Beste Bedingungen: Der Fitnesspark in Bebra bietet den Kunden viele Vorteile
Echte Premiumqualität: Trainieren im Fitnesspark Bebra

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.