Asphaltfertiger brannte in Lagerhalle

BU 1
+
BU 1

Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Feuers verhindern

Bad Hersfeld. Am frühen Montagmorgen wurden die Feuerwehren aus Bad Hersfeld und Ortsteilen gegen 2.30 Uhr zu einem Feuer in einer Lagerhalle „In den Tonkauten“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte ein Asphaltfertiger auf einem Fahrzeugunterstand in ganzer Ausdehnung. Durch massiven Löschangriff mit Schaum gelang es den Einsatzkräften das Feuer schnell unter Kontrolle zu bringen. Auch ein Übergreifen der Flammen auf feste Gebäudeteile konnte verhindert werden. Über die Brandursache und Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, die Brandermittlung der Kripo wurde eingeschaltet. Die Feuerwehr Bad Hersfeld war mit 60 Einsatzkräften vor Ort.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona-Tests für alle

Teststation eröffnet in Bad Hersfeld.
Corona-Tests für alle

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Wenn das eigene Überleben zu einem Kampf wird - 38-Jährige mit Darmkrebs im Endstadium

Spendenaufruf für krebskranke Mutter aus Rotenburg - finanzielle Unterstützung hilft, damit Mutter und Kinder gemeinsam noch etwas mehr Zeit verbringen können.
Wenn das eigene Überleben zu einem Kampf wird - 38-Jährige mit Darmkrebs im Endstadium

VR-Parkhaus wurde verschönert

Und es gibt noch weitere Pläne für das Quartier um den ehemaligen Herkules-Markt.
VR-Parkhaus wurde verschönert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.