Autokino kommt nach Heringen

Von Komödie bis Krimi und von Aktion bis Thriller ist beim  VR-Bankverein Autokino-Sommer alles dabei.

Heringen. Die Fortsetzung des VR-Bankverein Autokino-Sommers erfolgt am 17. und 18. Juli auf dem Festplatz in Heringen. Heringen – eine Stadt die plant und präsentiert! Die Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen geplant und umgesetzt. Zeiten, in denen Veranstaltungen dieser Größenordnung nicht ohne Weiteres stattfinden dürfen, erfordern die besonders akribische Vorbereitung in vielen Aspekten. Angefangen von einem stimmigen Hygienekonzept, über die Erschließung des Festplatzes als Open-Air-Austragungsort des VdF (Verband der Filmverleiher e.V.) bis hin zu einer eigens für den Standort angelegten UKW-Frequenz, über die der Ton im Autoradio wiedergegeben wird, gibt es eine Menge zu tun und zu berücksichtigen.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir in Heringen die Möglichkeit des VR-Autokinos erhalten werden“ sagt Bürgermeister Iliev, als es um die Auswahl des Filmprogramms geht. Gezeigt werden angesagte Filme aus den verschiedenen Genres, um an beiden Vorstellungstagen für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von Komödie bis Krimi und von Aktion bis Thriller ist alles dabei.

Zu einem richtigen Kinoerlebnis gehört selbstverständlich auch der passende Snack. So können Popcorn, Gummibärchen, und Schokoriegel, aber auch Chips und Bifi mit verschiedenen Kaltgetränke erworben werden. In dem Ticketpreis in Höhe von 20 Euro ist sowohl der Stellplatz für ein Pkw und der Eintritt für den Fahrer und Beifahrer enthalten. Es können weitere Plätze hinzugebucht werden. Ein Ticket für ein Kind kostet 5 Euro und für eine weitere erwachsene Person 10 Euro.

Das Programm für Heringen:

Freitag, 17. Juli: Das perfekte Geheimnis, 20 Uhr
Der Unsichtbare, 23.30 Uhr

Samstag, 18. Juli: Knives Out - Mord ist Familiensache, 19.45 Uhr
Bad Boys for Life, 23.30 Uhr

Informationen zu Ablauf, Anfahrt, Preise, Zeiten finden Sie auf der Internetseite: www.sportagentur-speed.de/autokino.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.