Auf Balboas Spuren

Christian Wiedner ist riesiger Fan der Filmreihe Rocky mit Silvester Stallone. Weil der 27-jhrige bei HIT RADIO FFH 764,48 Euro ge

Christian Wiedner ist riesiger Fan der Filmreihe Rocky mit Silvester Stallone. Weil der 27-jhrige bei HIT RADIO FFH 764,48 Euro gewonnen hat, will er sich jetzt seinen groen Traum erfllen und nach Philadelphia (USA) fliegen, um sich original Drehpltze des Kino-Knallers anschauen.

Doch der Reihe nach: FFH-Moderator Felix Moese hatte im Programm die Details aus einer Rechnung verraten und Christian Wiedner hatte sie gehrt und sofort beim Sender angerufen. Live im Programm bedankte sich der Hersfelder dann bei seiner Freundin: Daniela, ich liebe dich! Danke fr den Tipp, dass ich meine Rechnung an FFH schicken soll. Es war die Rechnung fr einen Sony HD Camcorder. Wiedner zu FFH: Ich bin mit den Filmen von Rocky aufgewachsen, mein Onkel hat sie mir nher gebracht. Immer, wenn es mir schlecht ging, habe ich mir einen angeschaut. Geplant ist die Reise nun fr kommendes Jahr. Die 764,48 Euro sind der Grundstock, wir werden noch ein wenig dazusparen und dann fliegen wir nach Philadelphia , so Wiedner, der bei der Stadt Bad Hersfeld als Grtner arbeitet. Ich zittere immer noch vor Aufregung, so Wiedener. Rocky, wir kommen. (kn)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Hohenroda. Reinhard Weimar ist tot. Das bestätigte Bad Hersfelds Polizeipressesprecher Manfred Knoch am Montag auf Kreisanzeiger-Anfrage. Reinhard We
Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Annotopia: Festivalspektakel für die ganze Familie

Vom urzeitlichen Dinosaurier bis zu futuristisch-fiktionären Star-Wars-Helden – sie alle könnt ihr auf eurer Reise durch Annotopia treffen. 
Annotopia: Festivalspektakel für die ganze Familie

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

10-jähriges Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt

Im Heringer Fritz-Kunze-Bad soll es am Sonntag zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.
10-jähriges Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.