Auf Balboas Spuren

Christian Wiedner ist riesiger Fan der Filmreihe Rocky mit Silvester Stallone. Weil der 27-jhrige bei HIT RADIO FFH 764,48 Euro ge

Christian Wiedner ist riesiger Fan der Filmreihe Rocky mit Silvester Stallone. Weil der 27-jhrige bei HIT RADIO FFH 764,48 Euro gewonnen hat, will er sich jetzt seinen groen Traum erfllen und nach Philadelphia (USA) fliegen, um sich original Drehpltze des Kino-Knallers anschauen.

Doch der Reihe nach: FFH-Moderator Felix Moese hatte im Programm die Details aus einer Rechnung verraten und Christian Wiedner hatte sie gehrt und sofort beim Sender angerufen. Live im Programm bedankte sich der Hersfelder dann bei seiner Freundin: Daniela, ich liebe dich! Danke fr den Tipp, dass ich meine Rechnung an FFH schicken soll. Es war die Rechnung fr einen Sony HD Camcorder. Wiedner zu FFH: Ich bin mit den Filmen von Rocky aufgewachsen, mein Onkel hat sie mir nher gebracht. Immer, wenn es mir schlecht ging, habe ich mir einen angeschaut. Geplant ist die Reise nun fr kommendes Jahr. Die 764,48 Euro sind der Grundstock, wir werden noch ein wenig dazusparen und dann fliegen wir nach Philadelphia , so Wiedner, der bei der Stadt Bad Hersfeld als Grtner arbeitet. Ich zittere immer noch vor Aufregung, so Wiedener. Rocky, wir kommen. (kn)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Auffahrunfall auf der A5

Am heutigen Samstag kam es zu einem Auffahrunfall auf der A5 bei Bad Hersfeld.
Auffahrunfall auf der A5

Täter zerkratzt Audi in Bad Hersfeld

In der Nacht zum heutigen Sonntag wurde ein Audi in Bad Hersfeld zerkratzt.
Täter zerkratzt Audi in Bad Hersfeld

Ein Abend für Poesie und Musik

Eine Hommage an die jüdische Dichterin Rose Ausländer gestaltete Sabine Kampmann in Wort und Ton am Samstagabend in der Bad Hersfelder Martinskirche.
Ein Abend für Poesie und Musik

Erlebnisreiche Nacht in den Bad Hersfelder Museen

Zahlreiche Besucher nahmen an der ersten Bad Hersfelder Museums- und Erlebnisnacht teil und erlebten ihre Stadt aus einem neuen Blickwinkel.
Erlebnisreiche Nacht in den Bad Hersfelder Museen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.