Alles aus einer Hand - Aruh-Bau eröffnet Baustoffhof in Wildeck

Das neue Schild zeigt auf einen Blick, welchen Service Aruh-Bau bietet und was es auf dem neuen Betriebsgelände – dem Baustoffhof – für die Ku nden gibt. Foto: Fröhnert

Trotz der Schließung des Baustoffmarktes: Neuer Baustoffhof in Wildeck-Obersuhl hat eröffnet – Lars Koch von Aruh-Bau ist sehr zufrieden mit den ersten Wochen!

Wildeck. Gute Nachrichten für alle Wildecker Bürger: Der neue Baustoffhof in der ­Industriestraße 1 hat ab sofort täglich geöffnet. Damit bleibt trotz der Schließung des ehemaligen Baustoffmarktes eine kompetente Ansprechstelle in der Region. Lars Koch von der Firma Aruh-Bau bietet auf seinem Bau-­stoffhof zahlreiche Materialien an. So gibt es unter anderem Bau-Schüttgut, Estrich-Beton, Mutterboden, Rindenmulch, Natursteine, Zierkies sowie Putz-, Zement- und Baumörtel.

Bisher ist Betreiber Lars Koch sehr zufrieden mit der Resonanz der Bürger. „Wir haben bereits viele Kunden und freuen uns, dass der neue Baustoffhof hier so gut angenommen wird.“ „Mir war wichtig, etwas für die Region zu tun. Nach der Schließung hätten die Bürger aus Wildeck und Umgebung weite Strecken auf sich nehmen müssen, um zu einem Baustoffhof zu kommen“, erklärt Lars Koch seine Beweggründe.

„Nun haben sie wieder einen Baustoffhof vor der Tür.“ Neben den Baustoffen gibt es für die Kunden auch Werk-­zeuge wie Schaufeln, Besen, Kellen und diverse Baustoffe auf Anfrage, sowie eine Be­ratung vor Ort. „Wir haben immer jemanden hier, der den Kunden eben nicht nur mit den richtigen Materialien – sondern auch mit Rat und Tat zur Seite“, so Lars Koch weiter. Das Grundstück nutzt Koch nun nicht nur als Lagerplatz für ­seine Firma Aruh-Bau, sondern ab sofort eben auch als ­offiziellen Baustoffhof.

Damit weiß man als Kunde auch, dass man in guten Händen ist, denn: Die Firma Aruh-Bau steht seit Jahren für Qualität und Kundenzufriedenheit. Wenn es um die Modernisierung, Neuanlagen und Sanierung von Außenanlagen geht, sind die Kunden bei Aruh-Bau nämlich in den richtigen Händen. „Wir realisieren Ihre Bau- und Gartenprojekte zuverlässig, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel“, verspricht Lars Koch.

Bei Aruh-Bau passe eben das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei versteht sich von selbst, dass Termine eingehalten werden und ein hoher Qualitäts-­standard gewährleistet wird. „Nicht zuletzt, weil bei uns alles aus einer Hand kommt“, so Koch abschließend. Ab nächster Woche gestaltet die Firma unter anderem die neuen Parkplätze am Rewe-Markt. Mehr Informationen zu Aruh-Bau finden Sie auch im Internet auf www.aruh-bau.de und auf www.facebook.com/aruhbau

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

105 Geschichten - Fotoprojekt in der Galerie im Stift

Am 22. September wird in der Galerie im Stift ein Fotoprojekt von Edith Held präsentiert, das die Geschichte von 105 Flüchtlingskindern erzählt.
105 Geschichten - Fotoprojekt in der Galerie im Stift

Wohnhaus brennt in Rotenburg a.d. Fulda: Hund gerettet

100.000 Euro Sachschaden und ein bewusstloser Hund - das ist die Bilanz eines Wohnhausbrandes in Rotenburg a.d. Fulda.
Wohnhaus brennt in Rotenburg a.d. Fulda: Hund gerettet

Die Bilder vom Live-Jazz

Ob auf der Bühne, in den Bars oder sogar in der Kirche: Beim 34. Live-Jazz in Bad Hersfeld war überall was los.
Die Bilder vom Live-Jazz

Schwarzfahrer schubst Zugbegleiterin zu Boden und flieht

In der Cantusbahn, auf dem Weg nach Haunetal-Neukirchen, griff ein Mann eine Zugbegleiterin an und floh anschließend.
Schwarzfahrer schubst Zugbegleiterin zu Boden und flieht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.