Bemerkenswertes „Dankeschön“ für die Neugeborenenstation des Klinikum Bad Hersfeld von „die Staubfänger“

Bad Hersfeld. Der 14. Mai 2013 war für die Familie  Rodriguez Barba ein ganz besonderer Tag. Frau Isabel Rodriguez Barba  (Inhaberin der Firma Sta

Bad Hersfeld. Der 14. Mai 2013 war für die Familie  Rodriguez Barba ein ganz besonderer Tag. Frau Isabel Rodriguez Barba  (Inhaberin der Firma Staubfänger) gebar einen gesunden Jungen  im Klinikum  Bad Hersfeld. Ihr fiel auf, dass bedingt durch die große Anzahl der Neugeborenen, der Vorrat an Bekleidung begrenzt war.

Dies nahm die Familie Rodriguez zum Anlass zu einer großzügigen Spende an Stramplern, Bodys und Mützen, in der Hoffnung, das andere ihrem guten Beispiel folgen werden. "Wir sollten wir bedenken, wie viele Babys hier im Jahr geboren werden oder hier behandelt werden. Unsere Dankbarkeit ist sehr groß" so Frau Rodriguez Barba und ihr  Ehemann Ernesto Serna Sanchez.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Freitag, 6. Dezember
6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

A7: Holztransporter steht in Flammen

Der Fahrer konnte sich zwar rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber ein leichte Rauchgasvergiftung.
A7: Holztransporter steht in Flammen

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Donnerstag, 5. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Bei der "Winter-Rakete" wurde kürzlich ein Teil des Line-Up bekannt gegeben.
Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.