Pkw beschädigt und abgehauen: Zeugen gesucht!

+

Bad Hersfeld. In der Rosmariengasse kam es am Montag zu einer Fahrerflucht. Dabei wurde ein Pkw beim Ein-/ Ausparken beschädigt.

Bad Hersfeld. Am Montag, 24. Februar zwischen 16.05 und 16.20 Uhr kam es in der Rosmariengasse zu einer Fahrerflucht. Zur Unfallzeit parkte ein schwarzer Ford Mondeo, am rechten Fahrbahnrand der Rosmariengasse. Der Pkw wurde vermutlich beim Ein-/ Ausparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Hersfeld, tel: 06621-9320, in Verbindung zu setzen. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Dürkop enthüllt einen Van, der begeistert

Das Autohaus in Bad Hersfeld stellt den neuen Zafira Life vor.
Dürkop enthüllt einen Van, der begeistert

Dürkop enthüllt neue Auto-Modelle

Dürkop enthüllt neue Auto-Modelle

Vermisster 77-Jähriger wieder aufgetaucht

Der vermisste Hans Werner Wittich wurde von der Polizei wohlbehalten aufgefunden.
Vermisster 77-Jähriger wieder aufgetaucht

77-jähriger Mann aus Ludwigsau vermisst

Seit gestern wird Hans Werner Wittich vermisst.
77-jähriger Mann aus Ludwigsau vermisst

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.