JU bietet Live-Ticker zur Bürgerversammlung an

+
Jung und motiviert: Der neue Vorstand der Jungen Union Rotenburg. (V.l.) Christian Gebauer, Sophia Kirchhoff, Pascal Schroeder, Stadtverbandsvorsitzender Jonas Rudolph, Andreas Boerner, Nadja Luft, Christian Grunwald, JU-Kreisvorsitzender Christian Eckhardt und Felix Berger. Foto: nh

Rotenburg Der Stadtverband der Jungen Union Rotenburg (JU) wird mit einem Live-Ticker über den Verlauf während der Bürgerversammlung zur Ortsumgehu

RotenburgDer Stadtverband der Jungen Union Rotenburg (JU) wird mit einem Live-Ticker über den Verlauf während der Bürgerversammlung zur Ortsumgehung Lispenhausen heute im Internet live berichten.

"Dir Ortsumgehung stößt auf großes öffentliches Interesse. Wir wollen möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, die Veranstaltung mit zu verfolgen, auch wenn sie nicht vor Ort sein können", so der stellvertretene  Stadtverbandsvorsitzende Andreas Börner.

Die Berichterstattung der JU aus dem "Audimax" des Studienzentrums der Finanzverwaltung und Justiz beginnt um 19 Uhr. Felix Berger, der für den Live-Ticker verantwortlich sein wird, betont, dass außer einem Internetanschluss keine weiteren Voraussetzungen nötig seien.

Den Live-Ticker findet man auf der Facebook-Seite "Junge Union Rotenburg an der Fulda" und unter www.ju-waldhessen.de .

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Freitag, 6. Dezember
6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

A7: Holztransporter steht in Flammen

Der Fahrer konnte sich zwar rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber ein leichte Rauchgasvergiftung.
A7: Holztransporter steht in Flammen

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Donnerstag, 5. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Bei der "Winter-Rakete" wurde kürzlich ein Teil des Line-Up bekannt gegeben.
Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.