CHRISTIAN KIEFER

Am Sonntag, 02.03. ab 20 UhrAuferstehungskirche Gitarrenkonzert / Romantische spanische Musik & Flamenco Konzerte mit Christian Kiefer sind eine R

Am Sonntag, 02.03. ab 20 UhrAuferstehungskirche Gitarrenkonzert / Romantische spanische Musik & Flamenco

Konzerte mit Christian Kiefer sind eine Reise in die romantische Welt der Gefhle. Dabei steht die Kunst - so die Kritiker - immer im Vordergrund: klar in der Linienfhrung, technisch auf hchstem Niveau, uerst versiert, schafft er sich eine ihm eigene Tonsprache, die er auf die Musik verschiedener Stilepochen bertrgt. Sein Spiel verzaubert, schafft Wrme und weckt Fernweh.

In der ersten Hlfte des Konzertabends am Sonntag, den 2. Mrz um 20 Uhr in der Auferstehungskirche im Bad Hersfelder Stadtteil Hohe Luft spielt Christian Kiefer romantische spanische Musik von Albeniz, Scarlatti u.a. Danach liegt der musikalische Schwerpunkt auf dem Flamenco unddas Publikum kann sich auch auf Werke der Gromeister Paco de Lucia und Vincente Amigo freuen.

Karten fr die zweite Veranstaltung der Reihe Gitarrenkonzerte in der Auferstehungskirche gibt es an der Abendkasse ab 19.30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Lullusfest: Vorbereitungsläufe starten

Gemeinsam läuft es sich besser: Ab dem 1. September geht es in die Vorbereitung.
Lullusfest: Vorbereitungsläufe starten

A7: 14.000 Liter entzündliches Gefahrgut auf unpassendem Lkw verrutscht

Auf der A7 bei Kirchheim wurde ein Lkw aus dem Verkehr gezogen, der leicht entzündliches Gefahrgut transportierte, das zu verrutschen drohte.
A7: 14.000 Liter entzündliches Gefahrgut auf unpassendem Lkw verrutscht

Bebra: Insgesamt 7.000 Euro Schaden bei Unfällen mit Pkw

Gegen Mittag kam es gestern in Bebra zu einem Auffahrunfall. Am frühen Abend streifte ein Pkw noch einen anderen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.
Bebra: Insgesamt 7.000 Euro Schaden bei Unfällen mit Pkw

Festspiele: Hippie-Träume mit "Hair"

Die Wiederaufnahme des Kult-Musicals begeistert einmal mehr die Besucher.
Festspiele: Hippie-Träume mit "Hair"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.