Diebstähle und eine handfeste Auseinandersetzung

+

Bebra. Zu einem Diebstahl einer Damenhandtasche kam es am Samstag, 22. Oktober, zwischen 8 und 8.20 Uhr. Eine 40-jährige Rotenburgerin besuchte am Sa

Bebra. Zu einem Diebstahl einer Damenhandtasche kam es am Samstag, 22. Oktober, zwischen 8 und 8.20 Uhr. Eine 40-jährige Rotenburgerin besuchte am Samstagmorgen in der Amalienstrasse in Bebra eine Bäckereifiliale mit Cafe für eine kurze Arbeitspause. Während ihres Aufenthaltes hängte sie ihre schwarze Umhängetasche aus Leder über die Lehne ihres Stuhles.

Als die Rotenburgerin das Cafe verlassen hatte, bemerkte sie den Verlust ihrer Handtasche erst gegen 12.30 Uhr. Eine Nachfrage im Cafe blieb erfolglos.

Es entstand ein Schaden in Höhe von 475 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06623/937-0 bei der Polizei zu melden.

Rotenburg. Eine Geldbörse wurde in der Zeit von Freitag, 21. Oktober, 23 Uhr, bis Samstag, 22. Oktober, 3 Uhr, einer 21-jährige Wildeckerin gestohlen. Sie besuchte mit mehreren Bekannten eine Gaststätte im Untertor 3 in Rotenburg. Aufgrund der Größe der Gruppe wurden mehrere Tische zusammen geschoben, um gemeinsam am Tisch sitzen zu können.

Dabei legte die Wildeckerin ihr Portemonnaie auf den Tisch. Als die junge Frau gegen 3 Uhr ihre Getränke bezahlen wollte, bemerkte sie den Verlust des Portemonnaies.

Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 150 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06623/937-0 bei der Polizei zu melden.

Rotenburg. Zu einer Körperverletzung kam es am Sonntag, 23. Oktober, gegen 1.05 Uhr. Ein 37-jähriger Felsberger und ein 25-jähriger Rotenburger interessierten sich in einer Rotenburger Diskothek für die gleiche Frau und gerieten deshalb in Streit.

Dieser Streit der beiden alkoholisierten Männer endete mit einer Ohrfeige für den 25-jährigen, der dadurch aber nicht verletzt wurde. Ob die körperliche Auseinandersetzung die Frau beeindruckte, blieb ungeklärt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

„Ich wäre gerne Opa“... gesteht Michael Schanze bei Hit Radio FFH

Frankfurt/Bad Hersfeld. Der Schauspieler und Moderator Michael Schanze (66) war am heutigen Sonntag (16. Juni, 9 bis 12 Uhr) zu Gast bei HIT RADIO FFH
„Ich wäre gerne Opa“... gesteht Michael Schanze bei Hit Radio FFH

Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Hohenroda. Reinhard Weimar ist tot. Das bestätigte Bad Hersfelds Polizeipressesprecher Manfred Knoch am Montag auf Kreisanzeiger-Anfrage. Reinhard We
Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Infos in Bebra: Nach der Schule ist vor der Schule

Infoveranstaltung zur Fachoberschule in den Beruflichen Schulen Bebra
Infos in Bebra: Nach der Schule ist vor der Schule

Der Blog von Christian Gutberlet: Dein Weg in die Freiheit

Christian Gutberlet aus Schenklengsfeld unterstützt seit Jahren Menschen auf ihrem Weg in die Freiheit - seinen neuen Blog finden Sie hier
Der Blog von Christian Gutberlet: Dein Weg in die Freiheit

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.