Ein-Satz-Fliege

Volleyball. Die Pitbulls der TG Rotenburg verloren im direkten Duell mit dem Abstiegskonkurrenten, dem HnfelderSV,mit1:3

Volleyball. Die Pitbulls der TG Rotenburg verloren im direkten Duell mit dem Abstiegskonkurrenten, dem HnfelderSV,mit1:3(17:25,17:25, 25:17, 22:25) und rutschen wieder in Richtung Abstiegsrnge.

Vergessen waren die Heimsiege des vorangegangenen Wochenendes. Ohne die Liberos Kreisel und Gerlach hatten die Rotenburger viele Probleme in der Ballannahme. Zudem fehlten druckvolle Aufschlge, so dass der HSV mit einem sehr variantenreichen Angriffsspiel auf wenig Gegenwehr stie.

In den Stzen eins und zwei hatten wir nicht den Hauch einer Chance, konstatierte Pitbulls-Spielertrainer Timo Breithaupt nach der Partie. Im dritten Satz stellte die TGR das Spielkonzept um und Grunwald ging ins Zuspiel. Das funktionierte, blieb aber nur eine Ein-Satz-Fliege. Dadurch, dass Orplid Frankfurt beide Heimspiele verlor, bleibt die TGR auf einem Nichtabstiegsplatz.

Damit im Saisonendspurt der Klassenerhalt gefeiert werden kann, haben sich die Pitbulls fr die letzten beiden Heimspiele der Saison etwas Besonderes einfallen lassen. Die Pitbulls werden ihrem Publikum am 16. Februar ein Bffet bieten.

Wir mchten nicht, dass die Volleyball-Fans nachhause gehen, nur weil der Magen knurrt. So kamen wir auf die Idee neben dem Augenschmaus auch einen Gaumenschmaus zu bieten, erlutert Breithaupt. Mehr dazu auf: www.tgr-volleyball.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bild des Schreckens bei Kontrolle von Gefahrgut-Lkw an der A 4

Autobahnpolizei Bad Hersfeld: Buttersäure sowie umwelt- und gesundheitsgefährdende Stoffe nur höchst unzureichend gesichert
Bild des Schreckens bei Kontrolle von Gefahrgut-Lkw an der A 4

"Back to Music" II in Bebra

Oldschool Techno Party am 29. Februar im Hyppo
"Back to Music" II in Bebra

Rosenmontagsumzug in Vacha

Vacha feierte Karneval
Rosenmontagsumzug in Vacha

Nach Frontalzusammenstoß: Brennender Pkw auf B 27 bei Unterhaun

Folgenschwerer Unfall am Mittwochmorgen auf Bundesstraße zwischen Bad Hersfeld und Fulda  
Nach Frontalzusammenstoß: Brennender Pkw auf B 27 bei Unterhaun

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.