Einbruch in Einfamilienhaus - es wird um Hinweise gebeten

In Friedlos kam es am vergangenen Freitag zu einem Einbruch - der Täter ist flüchtig. Hinweise bitte an die örtliche Polizeistation.

Ludwigsau/Friedlos. Am Freitag, 28. August, gegen 13:40 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Brückenstraße. Die Täter gelangten über eine Kellertür in das Haus und durchsuchten dieses. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen die Diebe Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Durch einen Zeugen konnte gegebenenfalls ein Mittäter an einem Nachbarhaus beobachtet werden. Dieser machte sich in verdächtiger Art und Weise an einer Kellertür zu schaffen. Der Zeuge beschrieb den Mann wie folgt: Circa 25 bis 35 Jahre alt, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart und er war mit einem bunten T-Shirt bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Rubriklistenbild: © pixabay

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Am Montagabend brachen drei Unbekannte in die Wohnung eines 92-Jährigen ein. Die Polzei bittet um Hinweise.
92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Ersthelfer betreuten die verunfallte Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.