Einfach top und ausgezeichnet

Beide Geschfte von Juwelier Laufer mit der Auszeichnung fr Exzellente Schmuckkultur prmiertBad Hersfeld. Wie bereits i

Beide Geschfte von Juwelier Laufer mit der Auszeichnung fr Exzellente Schmuckkultur prmiert

Bad Hersfeld. Wie bereits in den Vorjahren, wurden die beiden Geschfte von Juwelier Laufer erneut mit der Auszeichnung fr Exzellente Schmuckkultur unter die TOP 100 in Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland und Sdtirol gewhlt.

Das Prdikat Exzellente Schmuckkultur wird einmal jhrlich und nun bereits zum fnften Mal in Folge von der Zeitschrift Schmuck Magazin, der grten Schmuckzeitschrift Deutschlands, an herausragende Juweliere, Goldschmiedegeschfte und Schmuckgalerien im deutschsprachigen Raum vergeben. Zum ersten Mal fand in diesem Jahr die Auszeichnung in exklusivem Rahmen auf der Inhorgenta Europe einer der bedeutendsten Schmuckfachmessen der Welt in Mnchen statt.

Die Auszeichnungen gehen jedes Jahr an Geschfte, die sich durch Angebot und Auftritt profiliert haben und die sich niveauvoll abheben. Sie sollen dazu beitragen, das Einkaufserlebnis beim Schmuck zu frdern und auerdem die europische Schmuckkultur in ihrer gestalterischen Vielfalt und Kreativitt zu erhalten und zu untersttzen. Gewhlt werden die Schmuckgeschfte von den Leserinnen und Lesern der Zeitschrift Schmuck Magazin, Branchenexperten und der Redaktion des Schmuck Magazins.

Allen 100 ausgezeichneten Schmuckgeschften gemeinsam ist die Zielsetzung, Freude an schnem Schmuck, langlebige Werte und Schmuckkultur als Ausdruck eines Lebensgefhls zu vermitteln.

Fr unser Haus soll die Auszeichnung einmal mehr Ansporn sein, unseren Kunden auch weiterhin exzellente Schmuckkultur und Serviceleistungen auf hchstem Niveau zu bieten - und bei alledem niemals auszuruhen, sondern immer nach weiterer Verbesserung zu streben, ist sich Matthias Laufer-Klitsch Inhaber des Juwelier-Geschfts Laufer in Bad Hersfeld sicher.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Geplant ist, ein neues kardiologisches Zentrum einzurichten.
Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

A7: Wohnwagengespann kracht in Schutzplanke

Neu gekauft und schon ein Totalschaden: Wohnanhänger schaukelte sich bei Überführungsfahrt auf der Autobahn zwischen Hersfeld und Kirchheim auf.
A7: Wohnwagengespann kracht in Schutzplanke

Grillfürst als Kundenkönig und bester Online-Shop gekürt

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle: Grillfürst erhielt kürzlich die Auszeichnung „Kundenkönig 2020“.
Grillfürst als Kundenkönig und bester Online-Shop gekürt

Ehrung für langjährige Pfarrerinnen und Pfarrer

Berufung statt nur Beruf: Ordinationsjubiläum in der Stadtkirche Bad Hersfeld.
Ehrung für langjährige Pfarrerinnen und Pfarrer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.