Entspannt shoppen während des Frühlingsfests bei Tann

+

Zahlreiche Ronshäusener nutzten die Gelegenheit und informierten sich am Sonntag über die Produktvielfalt bei Tann in Ronshausen.

Ronshausen. Den ruhigen Sonntag nutzten viele Bürger Ronshausens, um sich beim Gemischtwarengeschäft Tann über einen wärmenden Ofen fürs die eigenen vier Wände, Rasenmäher und andere Artikel zu informieren.Die Mitarbeiter des Geschäfts konnten dabei allen Fragen der Kunden beantworten. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Bratwurst, Kaffee und Kuchen gesorgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona-Tests für alle

Teststation eröffnet in Bad Hersfeld.
Corona-Tests für alle

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Dick Automobile aus Bebra erhält TÜV-SÜD Zertifikat

Seit über 20 Jahren ist Dick Automobile im europäischen Gebrauchtwagenmarkt eine feste Größe. Der Kreisanzeiger besuchte das Unternehmen vor Ort und ist begeistert von …
Dick Automobile aus Bebra erhält TÜV-SÜD Zertifikat

Broschüre über die Kuppenrhön jetzt erhältlich

Die neue Informationsbroschüre dienst als ein Aushängeschild für die Region - 10.000 Exemplare wurden nun an die Kommunen verteilt.
Broschüre über die Kuppenrhön jetzt erhältlich

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.