Auf Erfolgskurs: Die D-Junioren der JSG Breitenbach/Haselgrund

Breitenbach. Die JSG Breitenbach/Haselgrund wurde in 2010 gegründet. Gleich im ersten Jahr wurde man Vizemeister in seiner Klasse und erreichte das H

Breitenbach. Die JSG Breitenbach/Haselgrund wurde in 2010 gegründet. Gleich im ersten Jahr wurde man Vizemeister in seiner Klasse und erreichte das Halbfinale im Kreispokal. In dieser Saison kann die JSG bereits eine C- und eine D-Jugendmannschaft stellen. Für die nächste Saison ist man schon am planen, da man ab August dann drei Mannschaften betreuen möchte. Die Betreuer freuen sich auf diese Herausforderung, denn auf den Zusammenhalt und die Kameradschaft wird sehr viel Wert gelegt.

Dies wird auch gern durch gemeinsame und gut besuchte Veranstaltungen unter Beweis gestellt und untermauert. Am 10. Februar besucht die JSG die Kassel Huskies bei Ihrem wichtigen Spiel gegen Dortmund.Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne melden:jose.maireles@gmx.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Auf die Plätze, fertig, los! Bei dem Hindernislauf am 24. Oktober sind bis zu 250 Athleten auf der Strecke zugelassen.
White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Amazon unterstützt Kleine Helden

Anlässlich der Aktion "Amazon goes Gold" wiesen die Mitarbeiter auf das Schicksal krebskranker Kinder hin.
Amazon unterstützt Kleine Helden

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.