Fahrrad geklaut, Fußgänger angefahren

+
Blaulichtmeldungen. Foto: nh

Bad Hersfeld. Ein pinkfarbenes Kindermountainbike (20 Zoll) und ein dunkelblaues Mountainbike (26 Zoll) im Wert von 500 Euro wurden in der Nacht zum S

Bad Hersfeld. Ein pinkfarbenes Kindermountainbike (20 Zoll) und ein dunkelblaues Mountainbike (26 Zoll) im Wert von 500 Euro wurden in der Nacht zum Samstag, 21. Januar, aus dem Keller eines Mehrfamilienwohnhauses in der Salzunger Straße gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

+++

Bad Hersfeld.Ein Fußgänger wurde am 14. Januar, 15 Uhr, angefahren. Er überquerte in Bad Hersfeld den durch LZA geregelten Fußgängerüberweg in der Homberger Straße aus Richtung Wehneberger Straße kommend. Die LZA zeigte für ihn grün.

Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Wehneberger Straße aus Richtung Wehneberg kommend und bog nach rechts in die Homberger Straße ein. Hierbei stieß er gegen den Fußgänger und brachte diesen zu Fall. Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die verletzte Person zu kümmern. Hinweise auf das Fahrzeug liegen nicht vor.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 932-0, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Filmreife Verfolgungsjagd von Bad Hersfeld bis nach Thüringen

Mit bis zu 230 km/h raste der Audi mit seinen zwei Insassen über die Straßen. 
Filmreife Verfolgungsjagd von Bad Hersfeld bis nach Thüringen

11. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Mittwoch, 11. Dezember
11. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Der Baum, der keine Wünsche offen lässt

Wunschbaum-Aktion geht in die zweite Runde: Im Rotenburg-Center können ganz besondere Weihnachtswünsche erfüllt werden.
Der Baum, der keine Wünsche offen lässt

10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Dienstag, 10. Dezember
10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.