Fantastic Radio Hersfeld feiert fünften Geburtstag... und Hersfeld zeigt Herz startet

Bad Hersfeld. Die Waldhessen haben ein großes Herz. Das haben sie in den vergangenen Jahren, als es hieß, "Hersfeld zeigt Herz", immer wie

Bad Hersfeld. Die Waldhessen haben ein großes Herz. Das haben sie in den vergangenen Jahren, als es hieß, "Hersfeld zeigt Herz", immer wieder unter Beweis gestellt. Am 1. Mai startet die schon zur Tradition gewordene Aktion des Fantastic-Radio-Machers Jürgen Herberg in eine neue Runde. Und dieses Mal geht der gesamte Erlös an den Kindergarten in Kalkobes.

Wie man die Aktion unterstützen kann? Ganz einfach! Den himmelblauen Button mit dem Schriftzug "Hersfeld zeigt Herz" kaufen und damit den Kindergarten unterstützen.

Und noch was:  Fantastic-Radio-Hersfeld (FRH) feiert in diesem Jahr seinen fünften Geburtstag. Wer mitfeiern und ein paar schöne Stunden erleben möchte, ist am Mittwoch, 1. Mai, eingeladen, von 14 bis 22 Uhr im Kleingarten-Verein "Auf der Unterau" vorbeizuschauen.

Neben kühlen Getränken und heißen Würstchen und Steaks vom Grill, gibt es dann natürlich auch die gewohnt gute Musik von Fantastic Radio. Und wer möchte, kann natürlich die Veranstaltung auch nutzen, um einen Button zu kaufen und damit Herz zu zeigen...

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

Mit Fördergeldern werden in sämtlichen Ortsteilen Vorplätze mit WLAN-Technik ausgestattet.
Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinner für Samstag, 14. Dezember
14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

13. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Freitag, 13. Dezember
13. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

8000 Euro Sachschaden - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Verkehrsinseln und kollidierte mit der Schutzplanke.
8000 Euro Sachschaden - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.