Festspielstars fiebern der Premiere entgegen

Bad Hersfeld. Heute stand ein besonderer Termin für die Stars der diesjährigen Festspiele auf dem Plan. Denn um sich und ihre Stücke zu präsentier

Bad Hersfeld. Heute stand ein besonderer Termin für die Stars der diesjährigen Festspiele auf dem Plan. Denn um sich und ihre Stücke zu präsentieren, nahmen sich Volker Lechtenbrink, Michael Schanze und ihre Co-Stars eine Auszeit vom Proben und kamen in das Kaminzimmer der Festspielkantine. Dort standen sie einem ausgewählten Journalistenkreis Rede und Antwort zu ihren Stücken Anatevka und König Lear und berichteten, was sie in die Festspielstadt gelockt hat.

So waren sich alle Schauspieler darin einig, dass die Stiftsruine ein ganz besonders beeindruckendes Flair habe und alle freuen sich schon jetzt auf den Start der Festspielsaison am 15. Juni.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger nachts in Bad Hersfeld überfallen

Drei Täter raubten ihm Smartphone und Bargeld
19-Jähriger nachts in Bad Hersfeld überfallen

Roth begrüßt Neuigkeiten zur Alheimer Kaserne

Allerdings dürfe der Ausbau in Rotenburg nicht zu lasten des Standorts Eschwege gehen.
Roth begrüßt Neuigkeiten zur Alheimer Kaserne

Bundespolizei kommt in die Alheimer-Kaserne

Endlich steht eine Nachnutzung für die Kaserne in Rotenburg fest.
Bundespolizei kommt in die Alheimer-Kaserne

Freunde des MC Hexenschuss treffen sich im Knüll

Bei Wind und Wetter trafen sich die Ganzjahres-Fahrer auf dem Knüllköpfchen.
Freunde des MC Hexenschuss treffen sich im Knüll

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.