Tolle Stimmung beim Festzug am Strandfest-Sonntag – Bildergalerie Teil 1

1 von 56
2 von 56
3 von 56
4 von 56
5 von 56
6 von 56
7 von 56
8 von 56

Party-Stimmung und gute Laune in der Rotenburger Innenstadt: Zahlreiche Besucher waren gekommen, um den Festzug anzuschauen.

Rotenburg. Das Heimat- und Strandfest in Rotenburg feiert in diesem Jahr den 90. Geburtstag. Traditionsgemäß fand am Strandfest-Sonntag auch wieder der große Festzug mit zahlreichen geschmückten Festwagen und bunten Fußgruppen statt. Die Rotenburger Innenstadt platzte aus allen Nähten, denn keiner wollte das große Spektakel verpassen. Nachträgliche Eindrücke vom Festzug erhaltet ihr in unserer Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eine (A-)Klasse für sich: Das ist das Lollsauto 2017

Das Lollsauto 2017 wurde nun offiziell vorgestellt: Dieses Jahr gibt es eine Mercedes A-Klasse zu gewinnen
Eine (A-)Klasse für sich: Das ist das Lollsauto 2017

Nostalgie pur mit dem Dampfzug

Ab Bebra lässt sich am Samstag, 2. September, ganz klassisch mit dem Dampfzug fahren.
Nostalgie pur mit dem Dampfzug

Creativ Optik ist der LowVision-Partner in der Region

Die Seh-Profis von Creativ Optik Ort beraten ihre Kunden schon seit 14 Jahren in Bebra und sind ein fester Ansprechpartner in der Region.
Creativ Optik ist der LowVision-Partner in der Region

Alles aus einer Hand - Aruh-Bau eröffnet Baustoffhof in Wildeck

Trotz der Schließung des Baustoffmarktes: Neuer Baustoffhof in Wildeck-Obersuhl hat eröffnet – Lars Koch von Aruh-Bau ist sehr zufrieden mit den ersten Wochen!
Alles aus einer Hand - Aruh-Bau eröffnet Baustoffhof in Wildeck

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.