Feuerwehr-Einsatz in der Innenstadt

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Ein Küchenunfall löste Großalarm aus.

Bad Hersfeld. Auf dem Herd vergessenes Essen löste heute einen Großeinsatz der Feuerwehr in der Benno-Schilde-Straße aus. Da beim Eintreffen der Einsatzkräfte niemand die Wohnung öffnete, musste die Tür aufgebrochen werden. Der Bewohner war offenbar nicht zu Hause, als der Brand ausbrach. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer und lüfteten die Wohnung.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kreis bietet Eltern-LAN an

Selbst erleben was Kinder spielen
Kreis bietet Eltern-LAN an

Festakt in Philippsthal: 90 Jahre Ausbildung bei K+S

Auszubildende sind die Zukunft: Bergbauunternehmen feiert Jubiläum
Festakt in Philippsthal: 90 Jahre Ausbildung bei K+S

Frontalcrash auf regennasser Fahrbahn bei Obergeis

Ein VW schleuderte in Rechtskurve in den Gegenverkehr der B324
Frontalcrash auf regennasser Fahrbahn bei Obergeis

Kreistag: Haushalt für 2019/2020 eingebracht

Weiter Investitionen in Schulen und Kreisstraßen vorgesehen
Kreistag: Haushalt für 2019/2020 eingebracht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.