Fit und gesund fühlen: Fitnesspark Bebra wird zur Wohlfühl-Oase umgebaut

Bürgermeister Uwe Hassl, Inhaber Nejat Sunel mit Sohn ­Adriaono Kaya und seiner Frau Viviane vor einem ­Modell des zukünftigen Fitnessparks. Foto: nh

Rund um den ­Fitnesspark in Bebra rollen derzeit die Bagger, denn: Das Unternehmen baut an.

Bebra.  „Ich erinnere mich noch, als ich begonnen habe”, so Inhaber Nejat Sunel und weiter: ­„Damals hatte ich 55 Quadrat­meter zur Ver­fügung – nach den Bau­arbeiten begrüßen wir unsere Kunden dann auf insgesamt 3.500 Quadrat­metern hier in der Annastraße 17.”

Während der Bauarbeiten hat der Bebraer Fitnesspark aber weiterhin geöffnet, der ­normale Betrieb ist von den Bauarbeiten nicht betroffen. Sunel: „Es war uns wichtig, dass wir weiterhin erreichbar sind.” Nach und nach soll der Bau nun voranschreiten und unter anderem auch ein Beach-Volleyball-Platz entstehen. Geplant ist, dass der Bau im Oktober 2018 abgeschlossen wird.

„Unser Fitnesspark steht für ein besseres Leben. Der Mensch im Mittelpunkt ­unserer Arbeit”, erklärt Nejat Sunel weiter. Jeder Kunde wird individuell betreut – um das perfekte Fitnesspaket zu erhalten. Wer also vorbeischauen möchte, kann das gerne tun und von den ­aktuellen Baustellenange­boten profitieren. Aktuell gibt es nämlich das Premium ­Fitness & Wellness-Paket für nur 9,90 Euro – inklusive ­Sauna, Kurse, Egym Zirkel und Mineralgetränke.

Mehr Informationen erhalten Sie auch jederzeit im Internet unter fitnesspark-bebra.de oder aber natürlich auch ganz einfach telefonisch unter 06622/44260.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kreishaushalt 2019/20 beschlossen

Der Doppelhaushalt über 400 Mio. Euro wurde mit großer Mehrheit angenommen.
Kreishaushalt 2019/20 beschlossen

Hersfelder Rapper stellt erste Single vor

Rapmusik ist Hasib Habibs Leidenschaft - jetzt präsentiert er seinen neuen Track. 
Hersfelder Rapper stellt erste Single vor

Bärte, Blues und Boogie: ZZ TOP kommen zum Hessentag nach Bad Hersfeld

Am 13. Juni wird gerockt: Rock und Blues-Party mit ZZ TOP beim Hessentag in Bad Hersfeld
Bärte, Blues und Boogie: ZZ TOP kommen zum Hessentag nach Bad Hersfeld

BMW in Bebra zerkratzt

Auf einem Parkplatz in der Bismarckstraße wurde am Montagabend, 12. November, zwischen 19.30 und 20.30 Uhr, der Lack eines braunen 1er BMW mit einem unbekannten spitzen …
BMW in Bebra zerkratzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.