Das war Fitzig

Lisa Fitz brillierte mit spitzer Zunge und erotischer Ausstrahlung im Bebraer Autohaus Krapf Bebra. Was fr ein Fitziger Abend im B

Lisa Fitz brillierte mit spitzer Zunge und erotischer Ausstrahlung im Bebraer Autohaus Krapf

Bebra. Was fr ein Fitziger Abend im Bebraer Ford-Autohaus Krapf. Mit Lisa Fitz hatte Geschftsfhrer Klaus Schneider eine der deutschen Vorzeige-Kabarettistinnen eingeladen und nicht nur die... Aus allen Nhten platzten die Verkaufsrume in der Hersfelder Strae die Bayerin, die in der Schweiz geboren wurde, erwies sich als Straenfeger.

Und bestach mit den gewohnt spitzen Zunge, und auch nicht neu mit viel erotischer Ausstrahlung. Das fanden unter anderem auch Bebras Brgermeister Horst Gro, der sich Super Plus! Tanken und beten gemeinsam mit Ehefrau Brigitte anschaute. Oder etwa Wolfgang Dippel vom Kulturzug Bebra.

Sie alle und noch viele andere Gste gingen ein stckweit schlauer nach Hause, angesichts solcher Lebensweisheiten wie Klar denkt jeder, er htt a eigene Meinung aber woher, hat er vergessen!

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona-Tests für alle

Teststation eröffnet in Bad Hersfeld.
Corona-Tests für alle

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

CDU: Gute Konzepte zur Stadtentwicklung sind gefragt

Schuldzuweisungen an Magistratsmitglieder seien nicht hinnehmbar.
CDU: Gute Konzepte zur Stadtentwicklung sind gefragt

Der Landkreis Hersfeld-Rotenburg auf einen Blick

Neue 48-Seiten-Broschüre hilft bei allen Fragen rund um die Kreisverwaltung.
Der Landkreis Hersfeld-Rotenburg auf einen Blick

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.