Zur Halbzeitshow beim DFB-Pokalfinale - Iliev: Chapeau, Herr Fröhnert!

Auch Heringens Bürgermeister Daniel Iliev hat sich zu dem Kommentar zur Fußball-Halbzeitpausen-Show von Redakteur Rick Fröhnert geäußert:

Lieber Herr Fröhnert, Chapeau!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. (Hier geht's zum Kommentar) Wer den ­modernen Fußball und die Kommerzialisierung kritisiert, muss den Grund des Übels benennen und nicht sinnloserweise eine Künstlerin auspfeifen. Zumal ebenjene Personen diesen Kommerz und die Millionengehälter selber subventionieren. Aber was rege ich mich auf. Ein Messi ­würde den Heringer Haushalt ordentlich sanieren.

Daniel Iliev, Bürgermeister aus Heringen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Führungswechsel bei der Polizei Hersfeld-Rotenburg

Kriminaldirektor Rainer Neusüß wechselte in die Heimat nach Eschwege – Polizeioberrat Martin Nickl übernimmt.
Führungswechsel bei der Polizei Hersfeld-Rotenburg

Polizei schnappt dreisten Räuber in Bebra

Beim Ladendiebstahl ertappt, versuchte der Täter zu fliehen und verletzte zwei Angestellte.
Polizei schnappt dreisten Räuber in Bebra

Fotostrecke: Sport und Show begeisterte die Zuschauer

Die 45. Auflage von Sport und Show bot ein abwechslungsreiches Programm - Sportler und Künstler starteten durch.
Fotostrecke: Sport und Show begeisterte die Zuschauer

Bad Hersfelder Hochhaus brannte erneut

Bereits vor wenigen Stunden wurde die Feuerwehr zu einem Brand in diesem Hochhaus gerufen.
Bad Hersfelder Hochhaus brannte erneut

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.