Garagenbrand in Einfamilienhaus in Raboldshausen

Feuerwehreinsatz am Samstagabend in Raboldshausen

Raboldshausen.  Am Samstagabend brannte gegen 19.30 Uhr die Garage in einem Einfamilienhaus in Raboldshausen. Die Feuerwehren aus Raboldshausen und Umgebung, sowie ein Rettungswagen aus Neuenstein rückten zur Einsatzstelle aus. Unter Atemschutz konnten die Feuerwehrleute den Brand in der Garage schnell unter Kontrolle bekommen und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.

Welchen Schaden der Wohnbereich durch den Rauch genommen hat, konnte am Abend noch nicht ermittelt werden. Bei dem Brand wurde keine Person verletzt, da sich die Bewohner nicht im Haus aufhielten. Auch konnten noch keine genauen Angaben zur Brandursache und der Höhe des Sachschadens gemacht werden. Die Brandermittlung der Kripo hat Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Polizei warnt vor betrügerischem Gewinnversprechen am Telefon

Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Unbekannte stellen Forderungen in Höhe von 50.000 Euro.
Polizei warnt vor betrügerischem Gewinnversprechen am Telefon

Vorfreude aufs Lullusfest

Das Programm für Lolls 2018 steht nun fest.
Vorfreude aufs Lullusfest

Oktoberfest-Debüt lockte Besucher nach Vacha

Am Samstagabend wurde mit Dirndl, Kilt, Lederhose und ausgelassener Stimmung bayerisch gefeiert.
Oktoberfest-Debüt lockte Besucher nach Vacha

Straße im Stadtteil Kathus unter Schlamm und Geröll begraben

Im Bad Hersfelder Stadtteil Kathus ging am Sonntagnachmittag eine Schlammlawine nieder.
Straße im Stadtteil Kathus unter Schlamm und Geröll begraben

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.