Gartenhütte in Bad Hersfeld abgebrannt

+
Blaulicht, Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr, Verhaftung, Absperrung, Feuer, Haft, Sperrung, Waffe, Gewalt, Polizist, Polizistin. Fotos: Sippel, Göbel, Grebe

Hütte auf dem Gelände eines Kleingartenvereins an der Untergeis abgebrannt. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Bad Hersfeld. Aus noch unbekannten Gründen brannte auf dem Gelände eines Kleingartenvereins an der Straße An der Untergeis am Dienstagabend, 12.01.16, gegen 21.20 Uhr, eine leerstehende Gartenhütte komplett ab.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuererwehr Feuerwehr Bad Hersfeld war im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Mountainbike in Bebra entwendet

Bebra. Am gestrigen Dienstag zwischen 20.15 Uhr und 20.20 Uhr wurde vor einem Diskountermarkt in der Hersfelder Straße ein weiß-silber-blaues Mountainbike der Marke TREK gestohlen. Das Rad war nicht gegen Diebstahl gesichert. Der Schaden beträgt ca. 800,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Dienstag, 10. Dezember
10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

9. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Montag, 9. Dezember
9. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Am Samstagabend, 7. Dezember, kam es auf der B83 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Holztransporter einen Pkw übersah.
Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Der Chor der Modell- und Gesamtschule sowie das Blechbläser-Ensemble von Ulli Meiß musizierte eindrucksvoll in der vollbesetzten Bad Hersfelder Stadtkirche.
Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.