Gartenhütte wegen Flachbildfernseher in Rotenburg aufgebrochen

Diebe haben in Rotenburg in der Straße Am Kies eine Gartenhütte aufgebrochen.

Rotenburg – Im Tatzeitraum von Mittwoch, 17.10.2018, 17:00 Uhr bis Freitag, 19.10.0218, 17:00 Uhr wurde in Rotenburg in der Straße Am Kies eine Gartenhütte aufgebrochen, berichtet die Polizei.

Eie Gartenhütte steht auf einem eingezäunten Grundstück unmittelbar zur Fulda hin. An der Gartenhütte wurde eine Plexiglasscheibe eines Fensters eingeschlagen und die Zugangstür aufgehebelt.

Der Innenraum wurde durchwühlt und ein Flachbildfernseher entwendet. Hinweise auf den oder die unbekannten Täter oder zur Straftat nimmt die Polizeistation Rotenburg, auch telefonisch unter der 06623-9370, entgegen.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Renault fliegt bei Wippershain von Straße und fällt Tanne: Fahrer schwer verletzt

Nachdem das Auto von der Straße abgekommen war, flog es gegen eine Tanne, fällte diese und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus …
Renault fliegt bei Wippershain von Straße und fällt Tanne: Fahrer schwer verletzt

Haunetal investiert in die Zukunft

Bewilligungsbescheid für integriertes Entwicklungskonzept übergeben
Haunetal investiert in die Zukunft

Erster Schnee auf dem Eisenberg

Auf dem höchsten Berg im Knüllgebirge hat der Winter Einzug gehalten
Erster Schnee auf dem Eisenberg

Leihgroßeltern sind bereit zum Einsatz

Sieben Leihomas und ein Leihopa haben ihre Schulung absolviert
Leihgroßeltern sind bereit zum Einsatz

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.