Tolle Sache: Glücksgeschwister spendete 458 Euro Dank erfolgreicher Tattoo-Convention
Bebra. Stolze 458 Euro konnte Glücksgeschwister-Chefin Isabell Rosenberger an die „Kleinen Helden“ aus Hünfeld übergeben. Das Bebraer Modehaus hatte eigens eine Tattoo-Convention veranstaltet, um Spenden für das osthessische Kinder- und Jugendhospiz zu sammeln. Die Glücksgeschwister-Kunden konnten sich an diesem Tag direkt im Geschäft im be! tätowieren lassen – zu absoluten Knaller-Preisen.
Für den guten Zweck
Dafür kam ein Profi-Tätowierer vom Tattoostudio Siroma aus Hünfeld, der den ganzen Tag zu tun hatte. Die kompletten Tattoo-Ein-nahmen gingen an die „Kleinen Helden“. „Doch wir dachten uns: Wir legen noch einen drauf“, so Rosenberger und weiter: „Daher haben wir am kompletten Tag zusätzlich einen Euro für jedes verkaufte Teil mit in den Spendentopf gelegt.“ Zu guter Letzt gab es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem man für einen Euro Lose kaufen konnte.
Auch hier ging der komplette Erlös an die „Kleinen Helden“. Isabell Rosenberger freute sich am Ende des Tages: „Wir sind sicher, dass das Geld dort dringend gebraucht wird und freuen uns, der Region etwas zurückgeben zu können.“