Grillfürst als Kundenkönig und bester Online-Shop gekürt

1 von 3
Das gesamte Grillfürst-Team freut sich über die Auszeichnungen und bedankt sich bei seinen Kunden.
2 von 3
Die Grillfürst-Mitarbeiter geben trotz der aktuellen Umstände alles, um ihren Kunden mit der besten Beratung zur Seite zu stehen.
3 von 3
Das gesamte Grillfürst-Team freut sich über die Auszeichnungen und bedankt sich bei seinen Kunden.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle: Grillfürst erhielt kürzlich die Auszeichnung „Kundenkönig 2020“.

Bad Hersfeld. Es ist noch immer schwer zu begreifen, wie ein kleines, für das menschliche Auge nicht sichtbare Virus eine ganze Welt kontrolliert und den Alltag ihrer Bewohner völlig auf den Kopf stellt. Corona hat alles verändert. Fast alles. Denn trotz des Chaos und der Schwierigkeiten ist Grillfürst seiner Linie treu geblieben und hat alles darangesetzt, seinen Kunden auch während dieser Zeit den besten Service zu bieten. Das wurde erst kürzlich durch die Auszeichnung „Kundenkönig 2020“ im Bereich Grillen & Zubehör unter Beweis gestellt, die durch Bild in Kooperation mit der ServiceValue GmbH verliehen wird. 

Das gesamte Grillfürst-Team freut sich über die Auszeichnungen und bedankt sich bei seinen Kunden.

Mit dem Prädikat „Höchster Kundennutzen“ hat sich das Unternehmen damit von seinen Mitbewerbern abgehoben. Die befragten Kunden bestätigten mit ihrer Stimme, dass ihre Erwartungen an die jeweils gekauften Produkte von Grillfürst am besten erfüllt wurden. „Die Abstimmung erfolgte von Mai bis Juni, also mitten in der Hochphase von Corona. Wir mussten uns gerade zu dieser Zeit vielen Herausforderungen stellen. Dennoch stand für uns die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle. Dieses Engagement haben sie auch gewürdigt, wie die Auszeichnung zeigt“, sagt Grillfürst-Geschäftsführer Joachim Weber. Als Deutschlands größter Grillfachhandel bietet Grillfürst alles, was das Grillerherz begehrt: Mehr als 5.000 Produkte von über 80 namhaften Marken führt das Unternehmen. Unter anderem ist diese große Auswahl dafür verantwortlich, dass das Unternehmen erneut zu „Deutschlands bestem Online-Shop“ im Bereich Grillen von FOCUS Deutschland Test (Heft 17/2020) in Zusammenarbeit mit der ServiceValue GmbH gekürt wurde. Daneben überzeugt die Internetseite mit detaillierten Produktbeschreibungen, in die zum Teil auch Videos eingebunden sind. Somit können sich die Kunden auch bequem von zu Hause aus über die Grills und das passende Zubehör informieren.

Die Grillfürst-Mitarbeiter geben trotz der aktuellen Umstände alles, um ihren Kunden mit der besten Beratung zur Seite zu stehen.

Sollten dennoch Fragen offenbleiben, stehen ihnen freundliche und kompetente Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. „Darüber hinaus haben wir auch ein tolles Online-Magazin, in dem wir unsere User über alles Wichtige aus dem Bereich Grillen und Barbecue informieren“, sagt Weber. In den Artikeln erfahren die Leser unter anderem, mit welchen Tricks das perfekte Steak gelingt, wie die verschiedenen Garpunkte ohne Anschneiden bestimmt werden können und worauf es bei der Gasgrillwartung ankommt.

Des Weiteren gibt es tolle und leckere Rezeptideen, die ausgefallen sind und neugierig machen. „Für uns sind normalerweise die Kunden der König. Durch die Auszeichnung dürfen wir uns nun über einen weiteren Adelstitel freuen. Er ist Ansporn dafür, dass wir auch weiterhin alles dafür geben, dass sich unsere Kunden bei uns auf den besten Service und Qualitätsware zu fairen Preisen verlassen dürfen“, so der Geschäftsführer.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Ersthelfer betreuten die verunfallte Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Geplant ist, ein neues kardiologisches Zentrum einzurichten.
Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

A7: Wohnwagengespann kracht in Schutzplanke

Neu gekauft und schon ein Totalschaden: Wohnanhänger schaukelte sich bei Überführungsfahrt auf der Autobahn zwischen Hersfeld und Kirchheim auf.
A7: Wohnwagengespann kracht in Schutzplanke

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.