Große Schaufenstereröffnung: Feuriges Spektakel in Bebra geplant

+
Für die Besucher gibt es wieder eine tolle Show – mit Feuerwerk, Licht und Musik.

Das sollten Sie nicht verpassen: Passerella Mode enthüllt am Freitag die Weihnachtsschaufenster mit Feuerwerk

Bebra. Ein großes Feuerwerk, klangvolle Musik und weihnachtliche Vorfreude erwarten Besucher am kommenden Freitag, 25. November, am Einkaufszentrum das be! in Bebra. Um 19 Uhr enthüllt der Modespezialist ­Passerella seine Weihnachtsschaufenster an der Bis­marckstraße. Auch in diesem Jahr wurde bei der Schaufenstergestaltung viel Wert auf Authentizität, liebevolle Details und natürlich tolle Mode gelegt.

In Zusammenarbeit mit den Schülern der August-Wilhelm-Mende-Schule in Bebra haben sich die Verantwort­lichen ordentlich ins Zeug gelegt, um am kommenden ­Freitag ein spektakuläres ­Ergebnis  zu präsentieren. Doch bis dahin müssen sich Interessierte noch gedulden. Denn ab Montag werden die Schaufenster zunächst einmal mit Vorhängen verhüllt sein, bis sie dann am großen Eröffnungsabend mit einem fulminanten Feuerwerk präsentiert werden. Ein spektakuläres Erlebnis, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

An diesem Abend wird es zudem verlängerte Öffnungs-­zeiten bis 21 Uhr geben, sodass bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gefunden werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Gruppe verletzt 17-Jährigen in Rotenburg und verschwindet in der Nacht

Aus einem Wortgefecht wurde eine körperliche Auseinandersetzung. Nun sucht die Polizei Zeugen für die Tat.
Gruppe verletzt 17-Jährigen in Rotenburg und verschwindet in der Nacht

Die Geschichte von Emil wird auf der Bühne gelebt

Musicalkomponist Marc Schubring im Gespräch über „Emil und die Detektive" bei den "Bad Hersfelder Festspielen".
Die Geschichte von Emil wird auf der Bühne gelebt

Trunkenheitsfahrt: 31-Jähriger mit 2 Promille unterwegs

Am Samstag fiel in Bebra um 00.25 Uhr ein polnischer Autofahrer in einer Polizeikontrolle auf. Dieser stand mit über zwei Promille unter erheblichem Alkoholeinfluss.
Trunkenheitsfahrt: 31-Jähriger mit 2 Promille unterwegs

Hersfelder Straße: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

 Am Freitag kam es gegen 10.20 Uhr in der Hersfelder Straße auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Bebra zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Hersfelder Straße: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.