Helmerich lässt das Jahr 2013 ausklingen

+

Heringen. Jetzt Weihnachtsgeschenke im Modenhaus Helmerich in Heringen sichern.

Heringen. Der erste Schnee ist gefallen und langsam aber sicher stellt sich bei den Waldhessen die Weihnachtsstimmung ein. Und was darf an Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen? Klar, Geschenke. Was allerdings am Heiligen Abend schön verpackt den Weg unter den Weihnachtsbaum findet, will gut bedacht sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Outfit für die Lieben?

Das finden modisch orientierte Kunden im Modenhaus Helmerich in Heringen. Dort einzukaufen lohnt sich gleich doppelt: Von Montag, 2., bis Dienstag, 24. Dezember, bekommen alle Pluskartenbesitzer einen 20-Prozent-Bonus gutgeschrieben, der Ihnen dann im Januar mit der nächtsten Bonusabrechnung ausgeschüttet wird.

Mit dieser Aktion feiert das Modehaus Helmerich einen krönenden Abschluss in seinem 80 jährigen Geburtstagsjahr. Gerade ist die Sammelpass-Aktion beendet und alle, die daran teilgenommen haben, können ab Montag, 2. Dezember, ihren Pass gegen den entsprechenden Gutscheinwert einlösen. Ein Grund mehr, um auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken beim Modenhaus Helmerich in Heringen vorbeizuschauen. Ist das passende Geschenk gefunden, muss es natürlich auch schön verpackt werden, damit es einen guten Eindruck unter dem Weihnachtsbaum macht. Und das Auspacken des Geschenkes ist ja sowieso schon fast so schön, wie das Geschenk selbst. Deswegen sollte man bei Papier und Schleifen Wert auf die Optik legen. Hat man keine Zeit, Lust oder das nötige Fingerspitzengefühl, um seine Weihnachtsgeschenke ansprechend zu verpacken, kann man den Geschenkservice von Helmerich nutzen.

Denn jedes Geschenk, das dort gekauft wird, wird auch perfekt verpackt. So spricht nicht nur das Innere den Beschenkten an, sondern auch das Äußere. Schließlich verdient die Mode von Helmerich, unter anderem der Label S. Oliver, Angels, Cecil, Rabe, Gerry Weber, camel active und Camp David eine schöne Verpackung.

Zum Schluss noch etwas, das sie wissen sollten: Die Mode von s´questo und Soccx ist umgezogen. Zu finden sind die exclusiven Kleidungsstücke nun im Helmerich Women Store. Die Kollektionen von Zabaione gibt es hingegen jetzt neben QS, Bench, eight2nine und Madonna im Trendhouse.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

Mit Fördergeldern werden in sämtlichen Ortsteilen Vorplätze mit WLAN-Technik ausgestattet.
Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinner für Samstag, 14. Dezember
14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

13. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Freitag, 13. Dezember
13. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

8000 Euro Sachschaden - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Verkehrsinseln und kollidierte mit der Schutzplanke.
8000 Euro Sachschaden - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.