Heringer Brücken Apotheke: Drei strahlende Sieger bei der Osteraktion

Heringen. Die Oster-Bastelaktion in der Brücken Apotheke in Heringen war ein echter Erfolg. Die bunt gestalteten blauen Flaschen, die die Kinder vor

Heringen. Die Oster-Bastelaktion in der Brücken Apotheke in Heringen war ein echter Erfolg. Die bunt gestalteten blauen Flaschen, die die Kinder vor Ostern nach Herzenslust bemalt, beklebt und bebastelt hatten, wurden in der Apotheke ausgestellt. Bei der beeindruckenden kreativen Vielfalt der jungen Teilnehmer von vier bis zwölf Jahren entschied das Los über die Preisvergabe.

Ende April überreichte Apotheker Stefan Göbel an die drei Gewinnerinnen je einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro. Alle Kinder, die an der Bastelaktion teilgenommen haben,  werden gebeten, sich ihre Flaschen in den nächsten Tagen in der Brücken Apotheke abzuholen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Der Baum, der keine Wünsche offen lässt

Wunschbaum-Aktion geht in die zweite Runde: Im Rotenburg-Center können ganz besondere Weihnachtswünsche erfüllt werden.
Der Baum, der keine Wünsche offen lässt

10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Dienstag, 10. Dezember
10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

9. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Montag, 9. Dezember
9. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Am Samstagabend, 7. Dezember, kam es auf der B83 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Holztransporter einen Pkw übersah.
Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.